Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vorschläge und Abstimmung zur Aeldari Foren Struktur
Ich habe leider unerwartet zwei Dienstreisen und viel Mehrarbeit machen müssen. Daher die Verzögerung. Ist umgesetzt. Wenn noch was fehlt/falsch sein sollte, melden. Ich bin ab sofort wieder regelmäßig unterwegs.
Sollte sich in einem "nicht-Ynnari"-Forenbereich ein Beitrag finden, werde ich ihn (für meinen Teil) eine Weile dort belassen, damit sich die jeweils ansässige Community "ohne Umweg" austauschen kann - sobald ich ihn verschiebe, wird ein (permanenter?) Verweis zurück bleiben.
kA, wie die anderen Mods das machen werden, aber ich wurde gerade das 4te mal per PN gefragt, wie ich das handhaben werde.
Ich tendiere das ohne Verweis zu verschieben, ansonsten gewöhnen sich die User nie wirklich daran gleich im richtigen Bereich zu posten...
Hängt gewissermassen davon ab, wie lange der Thread aktiv ist - sofern es nur ne handvoll Beiträge sind kann man das auch ohne Verweis verschieben.
Sorry für die Leichenfledderei, aber so am Rande: da GW ja seine "Codex für jede Mini-Subfraktion"-aufgegeben hat und sowohl die Ynnari als auch die Clownbrigade vollwertig in den normalen Codex integriert sind, sollte man da nicht auch wieder zur traditionellen Struktur, sprich 2 Subforen, zurückkehren?
in den drei Foren (Craftworld, Harlequin und Ynnari) ist so wenig los, da könnte man die gut zusammen legen, sind ja auch alle aus dem selben Buch mittlerweile 😉
Ihr alle habt die Tänze zum Black Templars Subforum zumindest mitgelesen, teils selbst mit Meinungen daran teilgenommen. Welchen Teil der (mehrfachen) Einlassung von @Blood Angel habt ihr nicht verstanden?
Außerdem wollten die BT-Jünger im Harlequinsubforum einziehen, wäre also ungünstig das ins CWE zu intergrieren... ?
Ich gehe mal davon aus, dass es im Bezug auf eine Verschlankung der Struktur wie @Blood Angel sie anstreben dürfte auf den "schmalen Pfad" rauslaufen würde. Zumal mit Prefixes wie "Craftworld", "Drukhari", "Harlequins", "Ynnari" eine Selektion der einzelnen Fraktionen möglich ist.
Dummerweise beisst sich das aktuell mit den Armeeliste, Regelfrage, Hintergrund etc Prefixes weil derzeit nur 1 Prefix möglich ist.