Vorschläge und Abstimmung zur Aeldari Foren Struktur

Zukunft des Aeldari Forums


  • Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .

Lythea Lyrsil

Malermeister
Moderator
18 April 2014
2.055
0
17.391
Sollte sich in einem "nicht-Ynnari"-Forenbereich ein Beitrag finden, werde ich ihn (für meinen Teil) eine Weile dort belassen, damit sich die jeweils ansässige Community "ohne Umweg" austauschen kann - sobald ich ihn verschiebe, wird ein (permanenter?) Verweis zurück bleiben.

kA, wie die anderen Mods das machen werden, aber ich wurde gerade das 4te mal per PN gefragt, wie ich das handhaben werde.
 

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29 August 2011
12.264
18
6.867
94.239
sigmarpedia.fandom.com
Ich gehe mal davon aus, dass es im Bezug auf eine Verschlankung der Struktur wie @Blood Angel sie anstreben dürfte auf den "schmalen Pfad" rauslaufen würde. Zumal mit Prefixes wie "Craftworld", "Drukhari", "Harlequins", "Ynnari" eine Selektion der einzelnen Fraktionen möglich ist.
Dummerweise beisst sich das aktuell mit den Armeeliste, Regelfrage, Hintergrund etc Prefixes weil derzeit nur 1 Prefix möglich ist.