Also halten wir fest: Wer außer Tyraniden, Tau, Dark Eldar, (quasi) Eldar,(quasi) Imps (,Necrons?) und Tau hat denn bitte keine E-Fäuste?
=
Außer Space-Marines, den Chaoten und Orks hat niemand E-Fäuste. (Ja, SpaceMarinessind Space Marines. Da macht das ganze Meta mit Turnier-Bla und Kiddie-Blub und deswegen spielen 90 % der Profis und vor allem der Roxxor-Pwnage-Player-Marines jetzt keinen Unterschied,weil das ein anderes Problem ist und jeder einzelne Spieler was dagegen tun kann, wenn er da keine Lust drauf hat).*
=
Haben nicht viele und kann man ruhig aufwerten, wenn ihr meint, dass das voll doof ist, gerne auch mit erhöhten Punktkosten. Alles so, wie Urien sagt 😉
*Ich selbst sehe das garnicht so kritisch, zumindest nicht außerhalb von Turnieren und den Turnierspielern kann es eh egal sein,die interessiert Stimmung ja nicht. Aber wenn es echt so sein sollte, wie alle immer meckern: Einfach mal mit "Hm, ich weiß nicht,schon wieder gegen eine Marine- Armee spielen? Nicht persönlich nehmen, aber nein, danke."
Wenn ihr recht habt, dürfte sich das Problem dann innerhalb von sagen wir 4-8 Monaten erledigt haben, weil die sogenannten Kiddies frustriert ihre Armeen verkauft haben und auf ein anderes Volk umgestiegen sind ;P