[W40K/AI] Chewmakkas rasende Horde - Artillerietraktor #2 umgebaut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur eine kleine Statusmeldung...

Ich bereite mich aktuell auf ein kleines Turnier hier in Köln vor und bin daher hauptsächlich dabei eine Landungskapsel für meine Blood Angels zu bemalen. Deshalb geht es jetzt erst einmal etwas langsamer mit dem Battlewagon voran.

Momentan bearbeite ich die roten Flächen. Ich helle das Rot mit ein ggf. zwei dünnen Schichten auf. Hierbei achte ich auch nicht darauf, das die rote Schicht 100% deckend ist, es darf gerne fleckig sein. Auf dem Bild sieht man die stark verwässerte Rotschicht. Aktuell sind alle Flächen die man von oben, vorne und der rechten Seite sehen schon bemalt.

6.jpg

Du gibst dir wirklich Mühe!:thumbsup:
Wann können wir denn mit der Fertigstellung rechnen?

mfg
Hakuna

Leider nicht mehr vor Dezember, meine Freundin ist diesen Monat eingezogen und da gibt es noch jede Menge zu tun und in der Firma kündigt sich schon wieder die nächste Überstunenphase an <_<

Schön leuchtendes Rot, das gefällt mir. Dir und den anderen Kölnern hier viel Durchhaltevermögen bis zum Turnier.

Danke, das wird scrum wohl aber am nötigsten haben, er hat noch den größten Berg vor sich. Am Wochenende peile ich mal die Fertigstellung meiner Kapsel an.

Seitensprung beendet

Nachdem ich mich jetzt ein wenig um meine Blood Angels gekümmert habe, geht es jetzt wieder langsam mit den Orks vorwärts.

Mittlerweile fehlt bei dem Kampfpanza nur noch ein kleiner Teil der noch mit rot nachbehandelt werden, dann geht es auch schon ins Weathering über. Des Weiteren habe ich auch schon mit der Todeswalzä und der 08/15 Rammä begonnen. Aber seht selbst:

7.jpg

Die Walzä wird mit Badab Black gewashed, dann evtl. mit ein paar Kratzern in Rollrichtung versehen und dann anschliessen noch mit Devlan Mud gewashed. Ich möchte die Walzä sehr dunkel haben. Wenn mir das Ergebnis gefallen sollte, werde ich dann vielleicht den zweiten Battlewagon dann in einen ähnlichen Schema anmalen. Das sollte schneller gehen als mit dem Rot.

Zu guter Letzt habe ich mich auch wieder an die Bikaz für das Step by Step Tutorial gemacht:

5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Letztes WIP / Pre-Weathering Update

Heute gibt es da letzte WIP Update zu meinem Kampfpanza, eigentlich wollte ich mit diesem Projekt heute abschliessen, aber meine Holde ist sehr kreativ, wenn es darum geht mir die Zeit zu stehlen 😀

Eine Gesamtansicht mit Todeswalzä
8.jpg

Profil von links
9.jpg

Profil von rechts
10.jpg

Ein CloseUp der Walzä
11.jpg

Die Kabel der Walzä bekommen noch einen Biene-Maja Look und dann kommen jede Menge Kratzer und eine gehörige Portion Schmutz auf den Lack. Mit der Fertigstellung kann man dann bis Mitte nächster Woche rechnen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.