[W40K/AI] Chewmakkas rasende Horde - Artillerietraktor #2 umgebaut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@scrum: Das rote Zeug (Aldi Bionade) hilft zwar nicht beim schneller Malen, aber schmeckt sehr lecker 😀

@Sauberkeit: Natürlich sieht der Panza nur so aus wenn Chewmakka seine Grotze zum Neuanstrich antreten ließ. Der Panza bekommt noch Schrammen, Kratzer und Dreck ab.

Wie bei meiner Landungspasel, halt nur noch wesentlich mehr:

Pre-Weathering:
4.jpg

Post-Weathering:
1.jpg

@all: Danke für die Blumen :wub:

[..]Wie hast du dir deine "Pigment-Pampe" zusammengemischt?
Diverse Pigmente von Vallejo mit Vallejo Matte Medium, Devlan Mud und dem schmutzigen Waschwasser vom Pinsel "vermatscht".

[..]Hält die nur, wenn man die noch mit Lack behandelt oder auch so?
Also wenn man nicht versiegelt kann es schon vorkommen, das nach einer Weile die Pigmente wieder weg sind. Du kannst Dir das im Prinzip wie gefärbten Staub auf dem Modell vorstellen.

Wooooaaaa hammer das Ding. Die Pigmente sehen nach dem Versiegeln noch besser aus. Hast du die Luken aufgeklebt, oder willst du da wechseln?
Mir gefallen die Pigmente auch wesentlich besser nach dem Versiegeln, davor war es mir so ein wenig zu viel Matsch. Ich bin froh das sich der Dreck sich zum Einen etwas reduziert und zum Anderen etwas verdunkelt hat. Die Luke ist nicht festgeklebt. Der Boy mit der Wumme ist auch erst einmal vom Leman Russ Panzer ausgeliehen. Ich möchte für das Taxi noch eine fette Wumme umbauen so das der Panza mit zwei Wummen spazieren fährt. Jetzt ist er aber erst einmal spielfähig und so langsam bahnt sich die erste Schlacht auf Argos an.

[..]Der Panza hat zwar eine Weile gebraucht aber schick ist er!:wub:
Eile mit Weile 😀

[..]Man muss aber sagen, dein Waaagh-Boss ist ein ziemlich sauberer😉
Den schnalle ich jetzt nicht...

Diverse Pigmente von Vallejo mit Vallejo Matte Medium, Devlan Mud und dem schmutzigen Waschwasser vom Pinsel "vermatscht".

Also wenn man nicht versiegelt kann es schon vorkommen, das nach einer Weile die Pigmente wieder weg sind. Du kannst Dir das im Prinzip wie gefärbten Staub auf dem Modell vorstellen.
Dankeföhn!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.