[W40K/AI] Chewmakkas rasende Horde - Artillerietraktor #2 umgebaut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hatte bereits die Möglichkeit und das Vergnügen den Burschen und seine Gang am Wochenende zu begaffen und muss sagen, dass die wieder mal echt großartig geworden sind. Der zu 98% fertige Panzer war aber echt der Oberhammer! Diese Liebe zum Detail bei den vielen einzigartigen Umbauten - wer braucht da noch ForgeWorld? 😉

Deinen Megahaufen an Boxen und Bitzen habe ich gesehen, doch was kommt als nächstes um das Zwischenziel "750 Pkt." zu erreichen?

Wie angekündigt hier die Bilder vom Panza, leider ist der Panza erst kurz vor dem Abflug fertig geworden und daher wurde die Bilder nur sehr schnell geschossen. Wenn ich aus dem Urlaub zurückkomme, werden die Bilder dann noch einmal gemacht.

final1.jpg

final2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
So, ich bin dann mal wieder aus dem Urlaub zurück. Ich wollte im Urlaub sogar ein wenig malen, allerdings war an jedem Tag das Wetter so gut, das ich nicht im Urlaub zum Kellerkind mutieren wollte.

So zum Panza:
man der sieht vielleicht klasse aus!
So muss ein Orkpanzer aussehen

nur das Grau gefällt mir ned so.
mir fehlt etwas rost. ist vielleicht schon drauf, aber wie du sagtest die bilder sind "nur schnell geschossen"
Die Sache mit dem "Grau" ist wohl wirklich Geschmackssache, allerdings gefällt es mir ziemlich gut und hat auch noch seine Begründung im Hintergrund des Panzas. Das mit dem Rost stimmt, evtl. werde ich da noch ein wenig nacharbeiten. Vielleicht bearbeite ich auch noch einmal die Ketten, so das man noch ein wenig Metall erkennen kann.

Sehr schöne Arbeit wobei mir das Grau irgendwie für Orks nicht zusagen will
@Grau: s. o.

Der ist wirklich sehr schön geworden. Fügt sich gut in deine Truppe ein. Eine Freude das Teil anzuschauen und immer wieder neue Details zu entdecken 🙂

PS: Schönen Urlaub!
Danke und nochmal Danke, den habe ich gehabt!

einfach spitze
den würd ich am liebsten klaun
Jaja, die rechte Seite vom Rhein 😀

[..]
Deinen Megahaufen an Boxen und Bitzen habe ich gesehen, doch was kommt als nächstes um das Zwischenziel "750 Pkt." zu erreichen?
Die 750 Punkte habe ich ja jetzt schon voll. Wenn ich die Biker als Bossbiker spiele ist der Drops gelutscht. Allerdings wird jetzt langsam und entschlossen die 1000 Punkte Marke angegangen.

[..]Erstaunlich ist auch wie schnell deine Truppen wachsen, was kommt als nächstes?
Als nächstes geht es mit meinem ersten Moschaboy Mob weiter. Viel ist allerdings noch nicht zu sehen:

3.jpg

4.jpg

Da der Major mit Bilder seiner tollen bemalten Orks geizt, bin ich mal so frei:
Kann ich aber verstehen. Sonst machen das alle nach. Die Bilder wirken schon wie sinneswandelnde Stimulanzien. Da muss man doch aufpassen, all die Minderjährigen die dadurch abhänig gemacht werden. Die viele Arbeit für die Server wenn alle User auf "abonnieren" klicken.
All das wollte er sicherlich verhindern.

Genug gefaselt, die Bilder sind toll, die Armee ist der Hammer.
Einer meiner Liebslingsaufbauten in diesem Forum mit überragender Qualität.
Einfach Toll!
(eine weitere Grund mal in Köln nach Arbeit zu suchen, war ja vor kurzem da-Deutz DMS Expo- und die Stadt ist toll!)

Kleines Update als Lebenszeichen

Um mal wieder ein kleines Lebenszeichen abzugeben, gibt es heute ein kleines Update. Im November steht wohl endlich das erste Aufeinandertreffen von Waaagh Chewmakka und den planetaren Verteidigungskräften von Argos an. Zum einen wurde dieser Battle ohnehin mal langsam fällig und zum anderen ist es auch eine gute Gelegenheit mir ein wenig Druck bei der Bemalung meiner Püppies zu machen. Mit folgender Liste möchte ich einen ersten Ausflug nach Argos unternehmen:
Code:
2 HQ
Chewmakka (Wazdakka Gutsmek)
- - - > 180 Punkte

Bigmek, Snotzogga
- - - > 95 Punkte

3 Standard
10 Grotz, 1 Treiba
- - - > 40 Punkte

4 Waaghbikaz, Boss, Energiekrallä, Trophä'enstangä
- - - > 140 Punkte

20 Boyz, Wummen, 2 x Fette Wumme, Boss, Energiekrallä, Panzarüstung
- - - > 170 Punkte

1 Unterstützung
Kampfpanza, 1 x Fette Wumme, Todeswalzä, Rotä Farbä, Grothälfaz
- - - > 125 Punkte

Insgesamte Punkte des Waaagh's : 750
Für die Liste fehlt mir noch der Kampfpanza, ein Waaaghbika sowie der Big Mek. Um rechtzeitig fertig zu werden, werde ich jetzt die Arbeit an den Moschaz hinten anstellen und mich auf die fehlenden Püppies konzentrieren.

Hier mal der aktuelle und zugegebenermaßen noch recht unspektakuläre Stand des Kampfpanzas:
1.jpg

Aktueller Stand bei den ersten 4 Moschaz die ich hoffentlich noch bis zum Wochenende fertig bekommen werde.
5.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.