Leman Russ - Argosianischer Grundanstrich ist fertig
Um mal ein Lebenszeichen abzugeben, heute Abend nur ein kleines Update. Mein Leman Russ hat seinen argosianischen Grundanstrich verpasst bekommen.
Der Turm wird in dem selben Rot gehalten werden wie es auch bei meinem Bikes der Fall ist. Schliesslich stammt der Turm ja nicht mehr Argos. Bei den Panzerplatten - "Flicken" bin ich mir noch nicht ganz sicher. Ich tendiere ja auch zu rotem Metall, das natürlich auch schon gehörig abgenutzt ist. Generell soll der Panzer sehr "kampferprobt" wirken. Viel abgeplatzter Lack und auch eine ordentlich Portion Dreck.
Am Wochenende werde ich mir noch ein wenig Gedanken bzgl. der Option "Rotä Farbä" machen. Zum einen wollte ich ja Rallyestreifen anbringen, allerdings stellt sich da die Frage, wo denn nur hin mit denen? Die Rallyestreifen wären natürlich rot und breit genug um innerhalb des Rallyestreifens auch noch ein Schachbrettmuster unterzukriegen. Ich könnte auch ein paar Flammen malen. Mal sehen. Für konstruktive Vorschläge bin ich an dieser Stelle offen.
[..]Die Turmform resp. die Grundstruktur gefällt mit eigentlich am besten an den Modell. Hut ab. So nen schicken Turm will ich auch.
Den Turm ist vom Ork Kampfpanza, an den könntest Du also relativ einfach rankommen.
[..]Wie wäre es übrigens noch mit einem Kanonenrohrputzgrot oder Squig, der vorne aus dem Rohr schaut? Nur so eine Idee...
Prinzipiell keine schlechte Idee, allerdings würde der Panzer dann seinen bedrohlichen Flair verlieren. Ich hatte aber versucht einen Grot zu basteln der auf dem Rohr sitzt, aber das wirkte einfach irgendwie nicht.
ziemlich geil^^
und wie ich dich kenne, ist der in 1-2 Wochen bemalt und kann schon die ersten Abschüsse für sich verbuchen ;D
Die Bemalung wird sich jetzt leider etwas hinziehen, weil ich mir zumindest bis zum nächsten Wochenende fast keine Zeit zum Malen nehmen kann <_<