[W40K/AI] Chewmakkas rasende Horde - Artillerietraktor #2 umgebaut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rokkit Mega Nob PIP

Für alle Freehand-Fetischisten und "Rotä Kiefä sin' langweilig"-Kritiker:

10.jpg

Ich denke mal Ihr könnt mit der Fertigstellung des Trios mit vier Wummen bis zum Sonntag Abend rechnen.

Toll, das Muster wertet die Mini unheimlich auf!

Hast du mal wegen den Muzzleteilen gefragt oder die sogar schon da?

Ich denke mal Ihr könnt mit der Fertigstellung des Trios mit vier Wummen bis zum Sonntag Abend rechnen.

In Anbetracht unseres Turnier rechne ich bereits mit einer Fertigstellung bis Samstag Mittag. :lol:

[..]Hast du mal wegen den Muzzleteilen gefragt oder die sogar schon da?[..]
Die waren am Dienstag leider schon ausverkauft, wurden aber nachbestellt. Mal sehen, wann ich es wieder ins BNW schaffe. Evtl. nächste Woche. Aber die Muzzle Flashes werde ich auf jeden Fall ausprobieren.

@Turnier: Bilder wird es bestimmt geben. Allerdings werden es die Nobz auf keinen Fall in meine Armeeliste schaffen. Unter 1000 Punkten nehmen ich die nicht mit.

Zuletzt bearbeitet:
Das Trio mit vier Wummen ist jetzt fertig

Der letzte Mega Nob im Bunde ist jetzt auch fertig und komplettiert das Trio mit vier Wummen.

Dem Dakka Mega Nob habe ich nach eurer Kritik und ein wenig Inspiration aus dem Codex noch mit einem Freehand aufgewertet:
5.jpg

Der brandneue Rokkit Mega Nob mit Grinsebacke Rokkit Kombiwumme:
6.jpg

Das Gruppenbild:
final.jpg

Na da bin ich aber mal froh das die Burschen Euch gefallen.

@hakuna: Gestern habe ich noch meinen ersten Pikk Up grundiert und die letzten 5 Boyz und den Nob der Moschaz entstaubt ^_^ Ich hoffe ich werde damit noch in dieser Woche fertig, dann habe ich die 2. Etappe abgeschlossen und kann mit der dritten anfangen.

EDIT: Für ein paar 1000 Punkte Spiele, die in nächster Zeit anstehen, möchte ich gerne folgende Liste spielen:

Code:
1 HQ  
Waaghboss, Energiekrallä, Waaghbike, Cyborg-Körpa
 - - - > 135 Punkte

3 Standard  
3 Gargbosse, 1 x Bazzukka-Kombiwaffe, 1 x Gitbrenna-Kombiwaffe
+ Kampfpanza, 1 x Fette Wumme, Todeswalzä, Rotä Farbä, Grothälfaz, Panzaplattenz  -> 135 Pkt.
 - - - > 265 Punkte

10 Boyz, Boss, Energiekrallä, Trophä'enstangä
+ Pikk Up, Vastärktä Rammä  -> 40 Pkt.
 - - - > 140 Punkte

10 Boyz, Wummen, Boss, Energiekrallä, Trophä'enstangä
+ Pikk Up, Vastärktä Rammä  -> 40 Pkt.
 - - - > 140 Punkte

1 Sturm  
4 Waaghbikaz, Boss, Energiekrallä, Trophä'enstangä
 - - - > 140 Punkte

1 Unterstützung  
Kampfpanza, 3 x Fette Wumme, Panzakanonä, Zugetakkat
 - - - > 180 Punkte

Insgesamte Punkte des Waaagh's : 1000
Dafür fehlen mir noch 2 Pikk Ups und ein Nob. Ich denke man kann hier mit der Fertigstellung binnen 3 Wochen rechnen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.