[W40K/AI] Chewmakkas rasende Horde - Artillerietraktor #2 umgebaut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo? 40k Geschichte!

Hallo! Keine Ahnung, ob es dir entgangen ist, aber ich sollte mit meiner Imperialen Armee eigentlich die anderen 1000 Punkte stellen in dem Spiel. Von daher bin ich bei "im Stich lassen" natürlich persönlich angesprochen 😉, da terminlich bedingte Unpässlichkeiten dazwischen kamen.

Was du mit "40k Geschichte" meinst bleibt mir dennoch schleierhaft. In den Annalen der Forge Hammers sind mir keine größeren Aktionen im Sinn, wo die Jungs betrogen worden sind (bis auf das letzte Gefecht -_-).
Oder sind generell Space Marines gemeint? Die heulen also immer noch rum wegen der Millenien zurück liegenden Bombardierung von Istvaan III oder dem Massaker auf V? Die können nachtragend sein...
Oder soll das etwa auf das Credo hindeuten: "Der Imperator hat uns verraten/im Stich gelassen!" 😱 Das wäre aber höchst ketzerisch!

Spaß bei Seite...ich habe keinen Schimmer was du meinst.

@cyberdippi:
Das wird wohl dauern müssen, die Herren wünschen sich mehr Detailverliebtheit. Das rückt die Fertigstellung natürlich in die Ferne.

@Threaddisziplin: Ich gebe mir in diesem Thread Mühe den interessierten Lesern etwas zu bieten. Da hierfür relativ viel Freizeit draufgeht möchte ich doch bitten in Zukunft bei dem Thema zu bleiben. Wut und Unmut machen sich in mir schnell breit, wenn Kommentare zum Erhöhen des persönlichen Postcounts in meinem Thread landen.

Da ich den Hr. Major um Erlaubnis gebeten habe, habe ich mir die obige Übertretung erlaubt. Wenn du (Flarack) mir gerne antworten möchtest, würde ich mich über eine PN freuen 🙂

Ich schließe mich den anderen an.
Vielen Dank für diesen super Spielbericht mit aber leider etwas minimalistischnen Bildern!😉

Ich mus sagen, dass ihr echt Glück habt, dass ihr alle so zusammen wohnt.
Da wird man echt neidisch🙄

@Trukk: Super sieht er aus. Bleibt halt nur die Frage, ob du dir das Gefriemel mit den Ketten nochmal antun willst😀

mfg
Hakuna

Was du mit "40k Geschichte" meinst bleibt mir dennoch schleierhaft. In den Annalen der Forge Hammers sind mir keine größeren Aktionen im Sinn, wo die Jungs betrogen worden sind (bis auf das letzte Gefecht -_-).
Oder sind generell Space Marines gemeint? Die heulen also immer noch rum wegen der Millenien zurück liegenden Bombardierung von Istvaan III oder dem Massaker auf V? Die können nachtragend sein...

^_^ Natürlich heulen sie rum, aber zurecht! Hast ja gesehen was da passiert ist mit deinen Verbündeten! Und Forge Hammers sind auch Marines; und wenn sie bislang in ihrer Geschichte verschont blieben, hast du sie spätestens jetzt zu den "übrigen" betrogenen Orden befördert😀

cu

Megablasta Umbau

Für meine Panzaknackaz möchte ich gerne ein Mekboy Modell verwenden, flufftechnisch soll der dann die count as Sprengsquig Tau Drohne steuern. Modelltechnisch finde ich halt den Megablasta extrem geil, aber regeltschnisch ist er halt totaler Murks. Damit der Megablasta aber wenigstens ein bisschen nach Rokkit Werfer aussieht, habe ich noch eine kleine Rakete rangetackert. Ich denke mal so dürfte ich auch WYSIWYG keine Probleme bekommen zumal der Blasta ohnehin ein sehr ähnliches Profil wie der Rokkitwerfer hat.

1.jpg

Dem Mekboy versuche ich jetzt noch eine von den Bomben passend anzukleben und dann sollte der Mekboy auch als Panzaknacka durchgehen.

Mek Geivaa ist fertig umgebaut

Mein Mek Geivaa und seine Sprengdrohne sind nun fertig umgebaut.

2.jpg

3.jpg

Mit der Bemalung wird es aber noch ein wenig dauern. Ich möchte an diesem Wochenende noch den zweiten Panzakloppa Boy umbauen sowie einen weiteren Rokkitboy und den Nob des Panzaknacka Mobs basteln. Danach werde ich aber den ganzen März lang Gebäude und Terrain basteln, damit ich für die Rennaisance der Kill Teams gewappnet bin. Es wird wahrscheinlich auch Ork Gebäude geben und die werde ich dann auch hier posten.

Den Mek wollte ich auch weitestgehend sowie das Originalmodell lassen, das ist nämlich absolut genial. Nur leider macht sich der Mek bei den Brennaz und den Plündaraz zumindest in meinem Armeekonzept nicht so um Ihn da auch einzusetzen. Der zugegebenermaßen sehr klein ausgefallene Umbau ist mein Tribut an WYSIWYG. Der Mek soll meine Panzaknackaz begleiten und da soll die Puste von dem auch als Rokkitwerfer durchgehen.

Das wird aber definitiv nicht die letzte Drohne gewesen sein die den Einzug in meinen Waaagh erhalten wird.

Gestern kam bei mir eine größere Lieferung an, ich denk ich werde bis Sonntag Abend schon ein WIP von dem Orkgelände zeigen können.

So mein Terrainbau-Monat ist jetzt rum und so langsam werde ich versuchen die letzten Ruinen noch fertig zu malen um mich dann wieder voll und ganz auf die Püppies zu stürzen. Blöderweise kamen jetzt die neuen Blood Angels raus und ich habe auch noch Lust ein Imp Guard Kill Team aufzustellen. Naja mal sehen wie schnell ich demnächst mit den Orks weitermachen werde. Es kann gut sein, das die Updates jetzt weniger häufig kommen. Das Ork Gelände wurde auch noch nicht angegangen. Es sollten zwei geplünderte Bastionen werden, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben...

Hier aber mal der nächste Panzaknacka. Kein Umbau, nur Bitztausch, aber für die Wiederbelebung wollte ich halt nicht ohne Bildchen daher kommen ;-)

4.jpg

Hier noch zwei Bilder von dem was aktuell auf der Werkbank schlummert:

1.jpg

Drei Trukks in den Startlöchern, zwei von Forgeworld, einmal der Halbketten Umbau und der Trukk mit der geschlossenen Kabine.

2.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.