[W40K/AI] Chewmakkas rasende Horde - Artillerietraktor #2 umgebaut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Etappenvorbereitung

Ich habe heute die nächste Etappe vorbereitet. Hier sind mal ein paar Bilder davon

Der Deffkopta:

Sync. fetten Wummen
2.jpg

3.jpg

Neue Lenkstange
4.jpg

Turbosägä
5.jpg

Wie man noobishes Green Stuff Fu verbergen kann
6.jpg

Die Panzaknackaz werde ich wohl auf 11 Mann aufstocken. Aktuell fehlt noch ein Umbau für einen Panzakloppa Boy und der Nob des Mobs, dann sind die Boyz auch schon fertig für die Bemalung.
5.jpg

6.jpg

Hier mal die Ergänzung meines Fuhrparks. Die nächste Etappe werde ich wohl noch ein wenig umplanen. Am Ende der Etappe möchte ich mit allen Trukks für meine Armee durch sein. Ich denke 4 dürften reichen. Damit kann ich dann auch mal die Apokalypse Formation spielen und mehr als 4 Trukks werde bestimmt nicht in normalen 40K Spielen einsetzen.
23.jpg

24.jpg

EDIT: Ich habe auf der Startseite auch noch das Abschlußbild der 2. Etappe und ein Bild von den Moschaz in der Galerie eingefügt.

Zuletzt bearbeitet:
Big Mek PIP

Es geht weiter mit meinem Big Mek.

Hier mal ein Bild mit den Grundfarben:
2.jpg

Nach dem Besuch in der Devlan Mud Wash-strasse:
3.jpg

Washes, vor allem Devlan Mud, sind schon ne geile Sache...

Ich denke ich werde den Big Mek noch an diesem Wochenende fertigstellen. Im Prinzip fehlt jetzt nur noch der Kopf, die Aufhellung der gelben und roten Teilen sowie der Haut und schlussendlich noch die Biene Maja Streifen auf den gelben Kabeln.

Big Mek "Heisenbekk" ist fertig

Der Big Mek ist fertig geworden und das sogar noch vor dem Sonntag Abend Spielfilm - Yay! Ich wurde schon öfter gefragt wie ich das mit der Haut meiner Orks denn so ganz genau im Detail mache. Ich habe mal versucht anhand eine paar Schritt für Schritt Fotos der Bemalung des Kopfs des Meks dieses zu verdeutlichen.

Schritt 1: Ganz simpel, einfach nur Knarloc Green grundieren

4.jpg

Schritt 2: Auch noch trivial, einfach die ganze Rübe mit Devlan Mud washen
5.jpg

Schritt 3: Jetzt kommen die Feinarbeiten. Nur die tiefsten Falten belasse ich so wie sie nach dem Wash aussehen. Der Rest wird mit verdünntem Knarloc Green bemalt.
6.jpg

Schritt 4: Ich mische mir für den Schritt eine 50/50 Mischung aus Knarloc Green und Goblin Green zusammen etwa so:
7.jpg

Das Gemisch wird dann wie schon im Schritt zuvor verdünnt aufgetragen, hierbei achte ich darauf, das ich noch ein wenig von der vorangegangenen Knarloc Green Schicht frei bleibt.
8.jpg

Schritt 5: Es geht weiter mit verdünntem Goblin Green, und wieder wird etwas von der Vorgängerschicht übrig gelassen
9.jpg

Schritt 6: Die letzte Schicht ist ein 50/50 Mix Bleached Bone und Goblin Green. Hier werden nur noch die extremen Kanten akzentuiert
10.jpg

Der fertige Kopf:
11.jpg

Vorhang auf für Big Mek "Heisenbekk"
1.jpg

2.jpg

3.jpg

Unterdessen habe ich auch noch ein wenig an meinem Deffkopta gebastelt. Hier gibt es schon einmal das Base zu sehen:
7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.