Sehr geiler Helm!!! Danke für das Bild! Weiter so ich finde du machst das echt Hammer!
[..]
Werden die Scheinwerfer noch "Leuchtend" gemalt, oder lässt du sie so? Wär bestimmt noch ein Hingucker mehr 😉 Wobei...
Wenn Du damit die anderen Bastionen meinst, da wird es eine mit der FW Flak Kanone geben, eine andere bekommt einen Aussichtsposten, auf dem ich dann bequem einen Big Mek mit Snotzogga stecken kann. Der Aussichtsposten soll dann das Kommunikationsrelais darstellen. Dann kommen noch ein paar Ork Barrikaden hinzu und vielleicht noch die ein oder andere Kanonä. Mit den Bastionen wird es aber erstmal langsam vorangehen, ich habe da noch keinen genauen Schimmer habe, wie ich die extra Panzaplatten machen soll. Bei drei Bastionen möchte ich auch meinem Anspruch gerecht werden, das alle Bastionen Unikate werden.[..]Was für Schmankerl hast du denn für die noch geplant?
Yup ich habe das Blood Red Spray von Army Painter verwendet, die ganze Fläche in Foundation Red und noch zweimal in Blood Red zu bepinseln ist einfach zu viel Aufwand zum Grunideren. Nach dem Wash, den Highlight, den Kratzern und dem Pigment Gematsche sollte man da eh keinen Unterschied mehr erkennen.Benutzt du etwa ein Farbspray von The Army Painter oder so? Sieht fast so aus, wenn man sich die Entaplankä ansieht.
Ich verliere langsam den Überblick über deinen Fuhrpark. :lol: Aber das wird der dritte Kampfpanza, gell?[..]