[W40K/AI] Chewmakkas rasende Horde - Artillerietraktor #2 umgebaut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Waaaghbikaz sind fertig

Die ersten drei Waaaghbikaz sind fertig:

4.jpg

5.jpg

6.jpg

Mit dem Boss und dem dritten Bika bin ich meinem ersten Etappenziel um weitere 90 Punkte näher gekommen. Jetzt fehlen für das erste Ziel nur noch 11 Boyz.

Schade, weil einige Bilder schlechter beleuchtet sind aber sonst hammer modell

Mach bessere Bilder Bitte!!!
Hmm...bie letzten Bilder habe ich extra bei Tageslicht gemacht, aber anscheinend kommt meine Kamera wohl nur bei Kunstlicht im Makromodus zu guten Bildern. Ich werde vorerst aber nicht noch einmal die 16 Bilder machen. Jetzt konzentriere ich mich erst einmal auf die ersten 400 Punkte - sry.

Schick Schick.... Vielleicht nächstes mal Deathwing vs. Orks...
So schnell bin ich leider nicht mit der Bemalung <_< Ich werde mich aber bemühen zumindest bis zum Winter die 1000er Marke zu knacken. Da könnte dann auch ein interessantes Spiel bei rumkommen.

Zuletzt bearbeitet:
4 neue Boyz sind fertig

So mal wieder ein kleines Update, vier neue Boyz sind fertig geworden. Zur Zeit komme ich aus beruflichen Gründen leider nicht dazu mehr Figuren anzumalen. Ich habe jetzt noch vier normale Boyz, die beiden Boyz mit den fetten Wummen und den Boss anzumalen, dann ist der Ballerboytrupp endlich fertig. Die normalen Boyz sind schon so weit angemalt, daß "nur" noch 4 Schichten der Hautfarbe fehlen. Vielleicht kann ich unter der Woche den ein oder anderen Boy noch fertig malen und dann zum Wochenende zum Endspurt ansetzen.

Hier also das Ergebnis dieses Wochenendes:
2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wieder 4 Boyz fertig - Nob Umbau

Mal wieder ein Update bei meinen Ballerboyz. Es sind vier weitere Boyz fertig geworden. Ich habe auch noch ein Bild vom Nob dieses Mobs gemacht. Der Nob ist aus der AOBR Box, die Kralle aus der Nob Box und der Grot von den Lootaz. Goatmörser war so nett mir ein paar Helme der Cadianer zu überlassen. Der abgetrennte Menschenkopf ist aus der Boyz Box.

Zu guter Letzt habe ich auch noch eine neue Armeeliste für ein 500 Punkte Turnier eingestellt.

Die Boyz:
3.jpg

Der Nob:
2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mein erste Etappe neigt sich dem Ende zu. Mit ein bisschen Glück werde ich am Wochenende die beiden letzten Boyz und den einen Nob fertig bemalt bekommen. Deswegen wollte ich mal an dieser Stelle auf meine nächste Etappe verweisen. Ich werde die Armee um ca. 600 Punkte aufstocken. Wer dem Link folgt wird dann sehen, was in den nächsten Wochen bei mir auf der Werkbank liegen wird.

@Mr. S.
Um mal meine letzte Vermieterin zu zitieren:
"Die jote Seit is da wo der Dom is. Die andere is de Schael-Sick!."
Als Neu-Kölner und Links-Rheiner glaube ich der alten Dame uneingeschlossen 😛

So mein Ballerboy Mob ist jetzt auch fertig und somit habe ich meine erste Etappe abgeschlossen.

Fette Wumme #1
5.jpg

Fette Wumme #2
6.jpg

Der Nob
4.jpg

Und wieder einmal muss eine frischgebackene argosianische Witwe Ihrem Erstgeborenen erklären, warum Pappi nicht mehr nach Hause kommt. Tja das hat man davon wenn man Grotze mit Sentinels platt trampelt
laughingOrk.gif

Demnächst werden dann ein paar Gruppenbilder folgen.

Sehr schick! Wenn du dir schon so viel Mühe bei den kleinen, "unwichtigen" Minis gibst, was soll erst bei den Panzern usw. kommen?

Du planst doch sicherlich einiges an Umbauten (Beutepanzer ist ja schon vorgesehen), oder? Einen 08/15 Bausatz kann ich mir in deiner Armee kaum vorstellen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.