Mein Händler hat gerade angerufen. Conquest Ausgabe 10 liegt abholbereit.
Der Computer erledigt diese Arbeit und ordnet deinen Namen zu deiner Adresse zu. Dabei spielt die Abkürzung oder die Schreibweise keine Rolle.Mir geht es um die automatisierte Paketankündigung in der DHL-App. Da steht ja kein Mitarbeiter vor und gleicht die Adresse händisch ab.
Da muss ich dir Recht geben, auch bissle verzogen irgendwie. Egal steht nun und gefällt ! Das is die HauptsacheBeim letzten Schritt alle 4 Pins passend zu versenken hat mir die ein oder andere Schweißperle auf der Stirn erzeugt.
Weiß jemand, ob DHL schlau genug ist, dies aufeinander abzubilden, oder könnte das das Problem sein, dass ich keine Voranmeldung bekomme?
Hmm, ich sehe gerade, ich stehe im DHL-Benutzerkonto mit meiner Adresse "...str.", die Rechnung (und damit wahrscheinlich auch das Paket, das ich gerade nicht mehr zu Hand habe) ist aber adressiert an "...straße".
Weiß jemand, ob DHL schlau genug ist, dies aufeinander abzubilden, oder könnte das das Problem sein, dass ich keine Voranmeldung bekomme?
ES werden nicht immer alle Sendungen angezeigt, die letzten zwei Sendungen von IP und eine aktuelle vom großen Fluss wurden bei mir auch nicht angezeigt.Weiß jemand, ob DHL schlau genug ist, dies aufeinander abzubilden, oder könnte das das Problem sein, dass ich keine Voranmeldung bekomme?
Ich glaube DAMIT hat niemand Probleme. Wäre nur schön wenn der Verlag dann auch was dazu sagt und nicht, auf Nachfrage, behauptet dass die Verzögerung nur den Einzelhandel aber NICHT die Abos betrifft.Es kommt halt aktuell überall zu verzögerungen. Das da so ein Heftchen nicht gerade an erster Stelle steht is wohl auch klar....