Kann man wohl nicht ändern aber es gibt im Moment wichtigere Dinge im Leben. Für müssen wohl alle etwas zurückstecken.
Genau aktuell wird alles an Papier gebraucht um den Klopapierbedarf der BRD zu decken!
Kann man wohl nicht ändern aber es gibt im Moment wichtigere Dinge im Leben. Für müssen wohl alle etwas zurückstecken.
Ja mei, die Leut ham halt Schiss... ?Genau aktuell wird alles an Papier gebraucht um den Klopapierbedarf der BRD zu decken!
Ich habe mal eine Mail deswegen an IP geschrieben. Kann euch ja informieren sobald ich eine Antwort habe.Die Abolieferung dürften aber normal weitergehen, oder? Also zumindest solange wie sich die DHL noch auf die Straßen traut.
IP wird dir da nicht mehr sagen können als "solange die Behörden es zulassen, geht's weiter wie geplant", DHL/Post liefern aus, schon allein weil sie ihre Logistikzentren leer bekommen müssen, die können Lieferungen nicht tage- oder gar wochenlang horten, dafür fehlt schlicht der Platz.Ich habe mal eine Mail deswegen an IP geschrieben. Kann euch ja informieren sobald ich eine Antwort habe.
Oh, hier gibt es Neues zum Thema - Erscheinungsdaten haben sich hier auch schon geändert; ab sofort nur noch 14tätiger Rhythmus...
Es gibt erstaunlicherweise keinen erhöhten KlopapierBEDARF in der BRD, sondern lediglich einen erhöhten KlopapierABSATZ. Kacken tun die Leute vermutlich immer noch genauso viel. Corona erhöht eigentlich nicht die Anzahl der Stuhlgänge. Allerdings räume ich ein, dass es keine Studien darüber gibt, ob erhöhter Mehlkonsum die Anzahl der Stuhlgänge drastisch nach oben treibt.Genau aktuell wird alles an Papier gebraucht um den Klopapierbedarf der BRD zu decken!
Nein wird wahrscheinlich auch niemand heute sehen. Die Ausgabe wurde auf den 01.04.2020 verschoben. Und danach sollen die Hefte auch erstmal nur noch alle 14 Tage erscheinen. Kannst du aber auch auf der Conquest Seite nachlesen.Hat jemand heute vielleicht doch überraschender Weise Ausgabe 10 im Handel gesehen?