W40k Conquest Magazin

Ich habe mal eine Mail deswegen an IP geschrieben. Kann euch ja informieren sobald ich eine Antwort habe.
IP wird dir da nicht mehr sagen können als "solange die Behörden es zulassen, geht's weiter wie geplant", DHL/Post liefern aus, schon allein weil sie ihre Logistikzentren leer bekommen müssen, die können Lieferungen nicht tage- oder gar wochenlang horten, dafür fehlt schlicht der Platz.
Es ist die beschissen bezahlte Logistik- und Dienstleistungsbranche, die uns mtn. grundversorgt - denkt daran, wenn ihr mal wieder "Lieferung frei Haus" verlangt, euch über "horende Versandkosten" beschwert oder jemanden anmault, weil er/sie nicht schnell genug eine weitere Kasse aufmacht...

IP kann schon sagen, ob nur die Lieferungen für den normalen Handel betroffen sind oder auch das Abo 😉
Ich denke mal eher, die beschränken den normalen Handel. Dort würden sie jetzt einfach weniger Ausgaben verkaufen.

Wenn nächste Woche die dritte Lieferung kommt, freu ich mich. Wenn aber nichts kommt, dann kann ich auch damit leben. Hoffentlich überstehen wir diese blöde Corona Zeit mit so wenig toten wie möglich.

• Like
Reaktionen: Cpt. Com. Da'emus
Genau aktuell wird alles an Papier gebraucht um den Klopapierbedarf der BRD zu decken!
Es gibt erstaunlicherweise keinen erhöhten KlopapierBEDARF in der BRD, sondern lediglich einen erhöhten KlopapierABSATZ. Kacken tun die Leute vermutlich immer noch genauso viel. Corona erhöht eigentlich nicht die Anzahl der Stuhlgänge. Allerdings räume ich ein, dass es keine Studien darüber gibt, ob erhöhter Mehlkonsum die Anzahl der Stuhlgänge drastisch nach oben treibt.

Hat jemand heute vielleicht doch überraschender Weise Ausgabe 10 im Handel gesehen?
Nein wird wahrscheinlich auch niemand heute sehen. Die Ausgabe wurde auf den 01.04.2020 verschoben. Und danach sollen die Hefte auch erstmal nur noch alle 14 Tage erscheinen. Kannst du aber auch auf der Conquest Seite nachlesen.

Er hat das Adverb zwar falsch geschrieben, aber es ging ihm wohl um die Überraschung, ob ein wackerer Lieferant eine einzelne Palette falsch geladen, aber pflichtbewusst an den Bestimmungsort gefahren hat, wo man nichts von der Änderung ahnte und die Ausgabe ins Regal legte...

"Hoffnung ist der erste Schritt auf dem langen Pfad zur Verbitterung" Alte terranische Weisheit