W40k Conquest Magazin

Lieferung kam gestern an. War überrascht von dem Spielplan, der mit dabei war, wusste nicht mehr, dass sowas mitkommt. 🙂 Aber nun kann ich anfangen, meine Hellblaster auf 10 aufzustocken. Und immer noch überlegen, ob ich die Easy-to-Build Inceptoren zu Sanuinischer Garde umbaue (oder doch lieber 6 davon spiele 😀 )

EDIT: Ich habe jetzt auch nochmal die Rechnung angeschaut, Rechnungsdatum ist der 19.6.. Bei der vorletzten Lieferung war es so, dass sie am 18.4. ankam und die Rechnung auf den 24.4. datiert war. Die letzte Lieferung kam also genau 6 Wochen nach Rechnungsdatum. Für mich bedeutet dass, dass zwischen den Lieferungen eher 8 Wochen liegen als 6 (Corona-abhängig vielleicht, mal schauen, wie es sich entwickelt).

Zuletzt bearbeitet:
Ajo, wenns die Bausätze sind die es als Box zu kaufen gibt (davon gehe ich mal aus) dann werden die Optionen gegeben sein. Allerdings sind ja einige der bisherigen Bausätze aus der DI-Box, dachte da sind auch Optionen drinnen, aber da ham wer bis dato noch keine Optionen (Waffen/Köpfe) bekommen. In der einen Anleitung steht glaube auch was von wegen Optionalen Köpfen....aber nix da mit Köpfen...

Hab auch gestern bei Fauxhammer erst gesehen, das manche Ausgaben im Laden mehr als 10€ kosten werden. Der Redemptor, Rhino, Repulsor, das große Endgebäude usw..Dachte echt der Preis bleibt jetzt bis zum Schluss bei 10€ pro Heft im Laden.

Du hast schon gesehen das sie für Bausätze die über mehr als ein Heft verteilt sind den Gesamtpreis für das Modell angegeben haben, oder?

Warhammer Conquest Issue 24 & 25 Contents

Issue Price £15.98
Total Value £23.50
Total Saving £ 7.52

Our first multi-issue model. I’m guessing there are 2 sprues for this model split across the issues. Can anyone confirm the number of sprues in the retail box?

Warhammer Conquest Contents Issue 24 & 25

Ajo, wenns die Bausätze sind die es als Box zu kaufen gibt (davon gehe ich mal aus) dann werden die Optionen gegeben sein. Allerdings sind ja einige der bisherigen Bausätze aus der DI-Box, dachte da sind auch Optionen drinnen, aber da ham wer bis dato noch keine Optionen (Waffen/Köpfe) bekommen. In der einen Anleitung steht glaube auch was von wegen Optionalen Köpfen....aber nix da mit Köpfen...

Glaube in der DI-Box waren keine Optionen. Das Trike hat 2 Waffenoptionen, die Bikes theoretisch auch, aber es sind keine in den Bausätzen. Die Melter muss man aus anderen Bausätzen nehmen ?