W40k Conquest Magazin

DeepHit

Regelkenner
Moderator
17 Februar 2020
2.254
1
2.218
16.136
45
Eich
www.gw-fanworld.net
Ich glaube DAMIT hat niemand Probleme. Wäre nur schön wenn der average dann auch was dazu sagt und nicht, auf Nachfrage, behauptet dass die Verzögerung nur den Einzelhandel aber NICHT die Abos betrifft.

Genau darum geht's mir momentan auch, hab mich nun eingedeckt mit einigen Boxen, so das gern ne Ausgangssperre kommen kann. Aber zu sagen es gäbe keine Verzögerung beim Abo und dann kommt einfach nix, find ich bissle schlecht Kommuniziert.

Daher meine Frage ob eventuell schon wer was bekommen hat, denn die Lieferzeiten haben sich meiner Erfahrung nach nicht wirklich verschlechtert momentan. Also liegt die Verzögerung eher beim Versender, würd ich behaupten.
 

Cpt. Com. Da'emus

Hüter des Zinns
29 März 2010
2.806
1
2.520
19.676
Ich würde mich jetzt nicht (k)irre machen lassen. Hachette gibt selbst an, dass sich bis zur Ausgabe 12 die Erscheinungsdaten auf 14 tägig verlängert haben, die Ausgaben dann wieder im Wochenrhythmus erscheinen werden - Stand heute. Es steht stark zu vermuten, dass sich die Abo-Lieferzeiten entsprechen anpassen... also über 3-4 Ausgaben sich die Wartezeit um jeweils eine Woche verlängert. Gehe selbst von insgesamt 10 Wochen (+4) aus... 💁‍♂️