[W40k] Death Korps of Krieg - von mort (Warhound)

Also ich liebe Deine Sachen wirklich, nur bei dem Cyclops bin ich verwirrt. Das ist ein Sprengpanzer, also ein absolutes Fire and Forget, daher kann ich nicht nachvollziehen warum dieser völlig verdreckt, verrostet und gebraucht aussieht. Entweder das Ding steht immer nur im Lager und wird zu Schulungszwecken rumgefahren, oder es fährt vorwärtz und explodiert, bei letzterer Lösung wäre das Ding aber fast noch "fabrikneu".

Ansonsten .. ich finde Deinen Bemalstil wirklich genial und diese zerfallenen Fässer ... hammer...

Sehr geil. Besonders gut gefällt mir der Holzkarren (wie oldschool ist das denn 🙂 und das Cyclops. Das mit dem Rost und dem Dreck sieht einfach nur Hammer aus!

Aber ich muss Ismael recht geben, das Cyclops ist ein klein wenig unlogisch. Normalerweise ist es ne Eintagsfliege und sollte so nicht lange genug überlegen um Rost anzusetzen. Ausser deine Jungs lagern Ihr Material schlampig ;-)

Ansonsten hast du dir da ja noch einiges vorgenommen. Besonders auf den Titan (ich geh mal von der Forgeworld Variante aus) bin ich gespannt.

Zuletzt bearbeitet:
Der Cyclops ist so "alt" weil er natürlich schon Monate im Graben steht und immer an die Frontabschnitte verlegt wird. Jedoch nur selten zum einsatz kommt. Durch den ganzen Transport ist er schon ziemlich mitgenommen.
Ich spiele die Cyclops auch nicht so offensiv. Ich decke mir damit lieber ein Gebäude an einer Flanke. Manchmal geht er gar nicht hoch. Der Gegner hat meistens so angst vor dieser fahrenden Bombe das er sich dann nicht traut, das Geländestück zu betreten. Die Teile sind echt geil!!!

Mir hat das Geschütz nicht so recht gefallen. war mir zu eintönig. Ich hab mich mal hingesetzt und ein bischen Farbe in Spiel gebracht. Die Fässer sind scho fest. (Die bemalten) die anderen sachen kommen dort hin, wo sie jetzt sind. Dazu kommt dann noch das Artillerie Team von FW.
Dabei soll einer hinter den Fässern stehen. einer eine Granate putzen. Zwei bei dem Rad. und der letzte... keine ahnung

Was haltet ihr davon? Kritik? mehr Farbe?

P1010128.jpg
P1010129.jpg
P1010130.jpg
P1010131.jpg
P1010132.jpg

Mir ist die Munition auch zu sauber.

Ich finde es einfach unästhetisch, so blitzblanke Munition neben einem derart wundervoll verschmodderten Geschütz zu sehen.

Hinzu kommt natürlich, dass sich die Mun im Dreck der Grabenkämpfe warscheinlich gar nicht so sauber lagern lässt. Lass sie dreckig sein, die wird schon beim Abschuss sauber 😀