einer der Soldaten wird später mit einem Tuch dastehen und die Stehende Granate putzen.
Und dem Ketzer, dem Verräter, dem Mutanten und dem Xeno ist es auch egal,Mir ist die Munition auch zu sauber.
Ich finde es einfach unästhetisch, so blitzblanke Munition neben einem derart wundervoll verschmodderten Geschütz zu sehen. Hinzu kommt natürlich, dass sich die Mun im Dreck der Grabenkämpfe warscheinlich gar nicht so sauber lagern lässt.
Lass sie dreckig sein, die wird schon beim Abschuss sauber 😀
einer der Soldaten wird später mit einem Tuch dastehen und die Stehende Granate putzen.
ich hab extra gloss drauf, damit es glänzt
Das ist echt ne gute Idee, dann ist sie immer noch sauber, sieht aber nicht Fabrikneu aus.Würde vorschlagen da einfach mit schwarzem ink rüber zu tuschen. Natürlich stark verdünnt. Dann siehts halt ölig und zerkratzt aus. Wie wäre es denn noch mit Makierungen an der Granate?
Auch wenn der Kommentar etwas spät kommt:
Da man das Ding mittels einer kontrollierten Explosion möglichst präzise gegen den Feind schleudern will macht eine gesäuberte Munition auch auf dem dreckigsten Schlachtfeld Sinn (sofern man es sich unter Feindbeschuss leisten kann), um Probleme wie Fehlzündung oder unnötige Reibungskräfte zu vermeiden.
Neben solchen Tatsachen, dass Angehörige des Imperiums der Menschheit ihre Waffen (und deren Munition) zum Teil auch als Mitkämpfer, heilige Werkzeuge etc betrachten und dementsprechend behandeln.
Da gibt es auch schon gleich die erste neue Mini.
Einer der beiden Komissare. Fast fertig. Es fehlen nur noch die Abzeichen. Eigentlich wollte ich ihm einen schwarzen Mantel geben, aber das war mir dann zu langweilig. Sah so unfertig aus. Deswegen habe ich ihn jetzt dunkel grau gemacht. Is auch okay. Deutlich dunkler als der Rest der Armee eben. Für 9 Monate Pause eigentlich gar nicht mal so schlecht, wie ich finde 😉
Anhang anzeigen 62647