[W40k] Death Korps of Krieg - von mort (Warhound)

Also den Saum von dem Mantel wollte ich eigentlich schon so in dem Weiss lassen. Hab ganz schön gekämpft es so hin zu bekommen.

Die Rangabzeichen wollte ich eher in dezenten Farben machen. Ich will nicht, dass sie so raus leuchten. Ich mag keine Rangabzeichen an Komissaren.

Und ja, der Mantel schaut wirklich so aus, klar hat man immer ein bischen Licht von der Lampe, aber das lässt sich ja nicht vermeiden.

So, auch wenn ich trotz Semester Ferien fast nich zum malen komme, hier mal wieder ein kleines Update.

Mein erster Centaur für meine Grenadiere.
Ist noch im Anfangsstadion. Hab mich mal mit Öl Farben versucht. Gibt ganz lustige Effekte, auch wenn ich an manchen stellen noch nicht so ganz zufrieden bin. Da muss ich halt dann beim Rost nochmal mit Pigmenten etwas nach helfen. Aber das geht schon.

Es muss noch die Besatzung bemalt werden , die haben derzeit auch noch rostige Mäntel 🙂 Das bleibt natürlich nicht so. Ja und dann kommt natürlich noch der schlamm an die Ketten, hierfür habe ich mir jetzt endlich mal Pigmente von MIG gekauft. Mal sehen ob ich das so hin bekomme wie die Jungs das in ihrem Tutorial beschreiben - wenn ich denn mal Zeit habe.

Alle.jpg

Zuletzt bearbeitet:
der ist ja auch noch nicht fertig. Die Besatzung muss noch gemacht werden.
Die Ketten sind noch grau. Der Schlamm fehlt noch. Und überhaupt und allgemein .. :glare:
Aach...das wird schon...
Feiere heute erst einmal vernünftig deinen Geburtstag, und nächste Woche,
wenn die Osterfeierlichkeiten alle abgewickelt sind, widmest du dich wieder mit gewohnten Elan deinem Projekt... 😉

sodala ... seit langem hatte ich mal wieder etwas Zeit gefunden um an der Grabenkampfplatte weiter zu bauen. Diese stand die letzten Jahre im Keller beim einstauben. Jetzt bin ich aber umgezogen und hab ein eigenes Hobby Zimmer 🙂 Da darf die Platte natürlich nicht fehlen.

Die eine Hälfte ist noch nicht ganz fertig, es fehlen noch Kleinigkeiten wie Grasbüschel und die Inneneinrichtung der Bunker. Aber ich denke man kann schon sehen, wohin die Reise geht.
Kritik und Kommentare sind gerne gesehen.

Anhang anzeigen 89374

Anhang anzeigen 89375

Anhang anzeigen 89376

Anhang anzeigen 89377

Anhang anzeigen 89378

Junge Junge Junge sieht das gut aus.
Aber kann man das noch ordentlich bespielen?

keine Ahnung. Wird sich rausstellen. Es ist aber alles so gebaut dass es bespielbar ist. So sind zB alle Gräben so breit, dass ein Terminator rein passt. Lediglich mit Panzern dürfte es wohl etwas eng werden bzw durch die Gräben recht nutzlos sein.

wow.. woooooooow.
woow..
also.. ich habe schon echt viele Platten gesehen; sehr viel Gelände in diversen Modellbauläden, wo ja auch immer Platten aufgebaut sind.

Aber sowas habe ich noch nie gesehen. Ich finde die Platte ist der absolute Hammer, und du verdienst dafür echt Respekt.. so ein Projekt ziehen wenig Leute durch.

Auch die Figuren von dir sind übrigens absolut super!

.. mir fehlen die Worte, um mehr zu schreiben *stunned*.

Respekt, ehrlich!