Warcry Warcry - Treff

Homer72

Miniaturenrücker
2 März 2018
1.084
1
647
8.736
Moin zusammen,

ich hätte irgendwie Bock, meinen für DnD bemalten Eulenbären für meine Stormcasts in Warcry einzusetzen. Aber ich habe keine Ahnung, welches Original-Modell da mit den Regeln und Punktwerten mithalten könnte. Hätte einer eine Idee? Gibt es irgendwie etwas in der AoS-Welt, das einem Bären von Größe und Stärke gleich kommt? :unsure:
Ein Korhorath oder ein Formoid Crusher oder ein Troll.
 
  • Like
Reaktionen: Tarkus

Tarkus

Tabletop-Fanatiker
21 März 2022
3.269
10.990
75.884
Bergisch Gladbach
Ich mal wieder 😅

Sagt mal, ich überlege, nach Weihnachten mal nach einer größere Warcry-Box zu schauen. Welche ist eigentlich nicht sooo wichtig, aber es sollte eine Band dabei sein, wo ich den hier für nutzen kann: https://www.warhammer.com/de-DE/shop/fomoroid-crusher-2022 Das Modell finde ich halt mega, aber ich glaube, ich kann es weder für Stormcast, noch Orruks, Vampire oder Zwerge nutzen 😅

Ach so, die Frage daher, welche Box macht da Sinn? Ist natürlich so ne Sache auch was die Verfügbarkeit angeht. Aber vll habt ihr ja ne Idee :)
 

Performer of Miracles

Tabletop-Fanatiker
27 Juni 2016
3.502
1
3.577
37.136
konnte man bei Warcry nicht auch Tiere/Monster als 3te Partei zwischen zwei Spielern nutzen?!
(Chaotic Beasts)

Also die beiden Spielern feindlich gesinnt ist..

oder war das nur in der ersten Warcry Edition so mit dieser Box an Kreaturen:
1701949955047.png
 
Zuletzt bearbeitet:

noise

Erwählter
13 Dezember 2007
522
87
8.926
konnte man bei Warcry nicht auch Tiere/Monster als 3te Partei zwischen zwei Spielern nutzen?!
(Chaotic Beasts)

Also die beiden Spielern feindlich gesinnt ist..

oder war das nur in der ersten Warcry Edition so mit dieser Box an Kreaturen:
Anhang anzeigen 227868

Soweit ich weiß gibt's das aktuell nicht mehr. Und in der ersten Edition war das auch nur wenn eine entsprechende Wendungskarte gezogen wurde. Also eher selten.
 

stophle

Testspieler
15 März 2022
95
112
536
Ich mal wieder 😅

Sagt mal, ich überlege, nach Weihnachten mal nach einer größere Warcry-Box zu schauen. Welche ist eigentlich nicht sooo wichtig, aber es sollte eine Band dabei sein, wo ich den hier für nutzen kann: https://www.warhammer.com/de-DE/shop/fomoroid-crusher-2022 Das Modell finde ich halt mega, aber ich glaube, ich kann es weder für Stormcast, noch Orruks, Vampire oder Zwerge nutzen 😅

Ach so, die Frage daher, welche Box macht da Sinn? Ist natürlich so ne Sache auch was die Verfügbarkeit angeht. Aber vll habt ihr ja ne Idee :)
Eine heart of ghur Box wäre sicher cool, da geht der Fomo in beiden Bands. Horns of hashut sind auch ziemlich gut. Rotmire sehen cool aus 😎
 
  • Liebe
Reaktionen: Tarkus

stophle

Testspieler
15 März 2022
95
112
536
Eine Liste mit Fomo die ich am WE hoffentlich ausprobieren kann, kommt glaube ich von Salty sea:
Code:
----------
Horns of Hashut
985pts | 8 fighters | Valid ✓  

- Ruinator Alpha with Heavy Flail (165pts, Hero)
- Viceleader (145pts, Hero)
- Fomoroid Crusher (260pts, Ally)
- Demolisher with Flamehurler (125pts)
- Demolisher with Flamehurler (125pts)
- Shatterer (55pts)
- Shatterer (55pts)
- Shatterer (55pts)
----------
Generated on Warcrier.net
Bleiben noch 15 Punkte für Mighty für die nahkampfwaffe des viceleaders.
 
  • Liebe
Reaktionen: Tarkus

stophle

Testspieler
15 März 2022
95
112
536
Eine Liste mit Fomo die ich mit fomo am WE hoffentlich ausprobieren kann, kommt glaube ich von Salty sea:
Code:
----------
Warband Roster
985pts | 8 fighters

- Ruinator Alpha with Heavy Flail (165pts, Hero)
- Viceleader (145pts, Hero)
- Fomoroid Crusher (260pts, Ally)
- Demolisher with Flamehurler (125pts)
- Demolisher with Flamehurler (125pts)
- Shatterer (55pts)
- Shatterer (55pts)
- Shatterer (55pts)
----------
Generated on Warcrier.net
Bleiben noch 15 Punkte für Mighty für die nahkampfwaffe des viceleaders.
Die Demolisher with Flamehurler sind super aber ich sehe es partout nicht ein mir für ein Modell eine zweite Box zu kaufen. Kennt jemand vielleicht ein schönes Proxy-Modell für den?
ich habe mir den aus einem normalen Demolisher und ein bisschen Green Stuff gebaut.
Braucht man keine zweite Box ist nicht besonders schwierig schwierig.
 

Valravn

Malermeister
10 Februar 2018
2.077
1.110
13.141
Trier
Ich hoffe es ist ok, ich würde an dieser Stelle gerne darauf verweisen, daß ich mein altes Warcry Gelände und Bücher abgebe, falls jemand Interesse hat

 

stophle

Testspieler
15 März 2022
95
112
536
Ich hoffe es ist ok, ich würde an dieser Stelle gerne darauf verweisen, daß ich mein altes Warcry Gelände und Bücher abgebe, falls jemand Interesse hat

Ist das in gutes Angebot. Die Skelette habe ich magnetisiert, also die Galgen an denen sie hängen. Das hilft.
 
  • Like
Reaktionen: Valravn