Da musst du irgendwann aber einen Haufen Farben kaufen und irgendwann wird der Händler trotzdem nicht mehr beliefert.
Was sind denn Chaos Orks?Chaos Orks GS
Ein Überbleibsel aus Rouge Trader oder einfach nur ein vergessenes Komma ??Was sind denn Chaos Orks?
Die Aeldari CP Box ist überall ausverkauf. Das ist ja das was Mechdaran meinte. Viele der Boxen bekommt man gar nicht mehr.Abgesehen von Tyras und Marines und vielleicht den Votan wird wahrscheinlich nichts aus dem Magazin am jeweiligen Erscheinungstag in der dann aktuellen CP Box sein.
Eldar kommen im Magazin in 18 Wochen, WE erst ganz am Ende und beide kommen laut Roadmap in näherer Zukunft. Wenn das in den USA erst im März kommt ist die Chance noch geringer.
Wenn ich aber jetzt weiß, dass ich diese Eldar CP haben will und das relevant für meine Entscheidung ist, dann kann ich sie mir auch jetzt kaufen.
Ist wie n Kredit mit negativen Zinsen, oder so.
Farben habe ich zuhauf.Da musst du irgendwann aber einen Haufen Farben kaufen und irgendwann wird der Händler trotzdem nicht mehr beliefert.
Ihr redet aneinander vorbei.Farben habe ich zuhauf.
Ich bin mehr der Bemaler, der auch die verschiedensten Farbschemas ausprobieren will.
Außer dem habe ich zwei Söhne die immer wieder mal mit machen wollen.
Da hilft es ungemein immer 2 gleiche Sets zu haben. Teilen ist nicht so ihr Ding 🙁
Kann man schwer sagen, kommt auf den Preis an den du dafür haben willst, kommt darauf an wie viele davon andere Verkäufer verkaufen und dann für welchen Preis.Hallo zusammen. Ich bin kurz davor auch das Abo abzuschließen. Hat jemand Erfahrung ob man die combat patrols welche man nicht benötigt gut auf ebay und Co. verkaufen kann ?
Danke und schönen Sonntag
Doch, so ähnlich.Wenn ich meinen Kiosk Besitzer richtig verstehe, bestellt er die Combat Patrol Magazine nur, wenn die gut laufen. Also es ist wohl nicht so, dass Hatchette einen Kiosk nicht mehr beliefert, wenn der nicht regelmäßig X Ausgaben bestellt.
Erzähl mal, wie genau läuft das ab? Hat einer das Abo abonniert und jeder zahlt ihm dann ca. €1,8? (Pro Ausgabe). Oder hat jeder ein Abo und ihr tauscht dann die Ausgaben unter euch?Wir teilen uns das abo zu 6.