40k Warhammer 40000 Combat Patrol

Bei Imperium hieß es noch wenn ein Laden ne Ausgabe bestellt wird er mit der folgenden Ausgabe auch beliefert.
Sobald er eine auslässt stoppt die Lieferung. (Diese Info habe ich bekommen als ich Imperium 1 bestellt habe)

Kann auch sein, dass es mit dem Großhändler zusammenhängt, wieviel der abnimmt.

Imperium und Combat Patrol hab ich im 10000 und 15000 Einwohner Dorf nicht gefunden. Im 20000 Einwohner Dorf dann schon.
Strombringer gab's in allen drei nicht.

Bei Imperium hieß es noch wenn ein Laden ne Ausgabe bestellt wird er mit der folgenden Ausgabe auch beliefert.
Sobald er eine auslässt stoppt die Lieferung. (Diese Info habe ich bekommen als ich Imperium 1 bestellt habe)

Kann auch sein, dass es mit dem Großhändler zusammenhängt, wieviel der abnimmt.

Imperium und Combat Patrol hab ich im 10000 und 15000 Einwohner Dorf nicht gefunden. Im 20000 Einwohner Dorf dann schon.
Strombringer gab's in allen drei nicht.
Kommt auch immer auf den Verteiler an, ich wohne in eine 11k Gemeinde und habe 3 Läden die Serien führen 😀

• Wow
Reaktionen: Homer72
von dem Heft?
  • 3 Springteufel
Ende der Liste 😉

1738574615049.webp

Sind die beiliegenden Modelle eigentlich die gleichen wie in den Einzelboxen oder Snapfit bzw Monopose Modelle?

Das ist unterschiedlich. Die Combat Patrols Space Marines und die Tyraniden sind die Snapfit aus der Leviathan Box, extra Einheiten wie bspw. der Chaplain on Bike sind dann die normalen Varianten. Sollte von den Einheiten bisher keine EtB-Variante aus irgendeiner Großbox existieren, ist mit einiger Wahrscheinlichkeit der komplette Rahmen mit allen Optionen enthalten.

• Like
Reaktionen: Ghost Writer
Die meisten ETB Modelle in dieser Serie gibt es auch bei GW nur als ETB.
Nur die Termis (+Captain) gibt es in zwei Versionen und bei denen ist die ETB Variante im Magazin. Das erkennt man an der Base Deko des Sergeant.

Die aktuellen "Springteufel" (wtf 😵) dürfte man aber leicht etwas umbauen können, die sind sehr gradlinig designet.

• Like
Reaktionen: BudsBohnen
Da haben wir mit unseren Zeitungsladen echt einen guten Fang gemacht -schon damals mit dem anderen Magazin.
Gestern hat mein Männel 3 Magazine der 3. Ausgabe und eine nachsendung der zweiten Ausgabe gekauft.

Wir haben auch ein Abo, beginnend mit der 3. Ausgabe aber bisher hat sich da noch nichts getan.
hat da Jemand eine Idee, wann die Gitze da was liefern? ?

• Like
Reaktionen: Der Sigmarpriester