40k Warhammer 40000 Combat Patrol

Hat hier schon jemand die zweite Abo Lieferung erhalten ?
Es heißt ja 6 Wochen lägen zwischen den Lieferungen. Aber einige haben ihre Lieferung sehr früh erhalten andere später. Ich frag mich ab wo die 6 Wochen laufen ?
Am Freitag habe ich die Ankündigung in der DHL App für die zweite Lieferung erhalten. Die erste Lieferung kam um den 10.01. rum.

Mal eine vielleicht blöde Frage: die Termaganten sind alle mit Bohrkäferschleuder in der Leviathan Box gewesen, ergo hier auch?
Ich fürchte die sind gar nicht dabei. Hier aus dem Gesamtbild.
Screenshot 2025-02-17 223514.webp

Meine kommt gleich, ist im Zustellfahrzeug. Ich muss jetzt mal Gas geben beim Malen. (oder keine Einzelhefte zusätzlich im Handel kaufen) ???
Genau deswegen gefällt mir das Abo nicht. 4 Hefte auf einmal sind unter Umständen schon wieder soviel Plastik, dass es die Motivation senkt überhaupt anzufangen zu bauen und zu malen.

Bei mir ist es auch gerade angekommen. Auch bei mir fehlten bases der Termaganten. Seltsam.
Eigentlich nicht seltsam, die Bases sind höchstwahrscheinlich im nächsten Heft zusammen mit dem dritten Gußrahmen.

Die Spezialwaffe. Sind sollte ist heißen.
Ich sehe die Waffe nicht auf dem großen Bild.
Hatte ich schon eins drüber geschrieben - der Zusatzgußrahmen mit den Waffenoptionen ist nicht dabei.

• Like
Reaktionen: LocalHoRst