Bin am überlegen, ob ich jetzt im Nachhinein noch das Abo abschließe. Wie läuft das jetzt genau ab? Man bekommt alle 6 Wochen 4 Ausgaben und bezahlt dann auch immer diese 4 Ausgaben auf einmal oder wie?
Konnte eigentlich irgendwer die aktuelle Ausgabe über den Hachette Shop bestellen, also nicht im Abo sondern als Einzelheft. Ich habe ja so das Gefühl das man um ein Abo nicht herumkommt wenn man das Zeug sicher haben will.
Das ist wohl so.Glaub ihr redet irgendwie aneinander vorbei ? Es ist der gleiche Gussrahmen wie aus Leviathan im Heft.
Nein. Die gab es nicht 🙂Gab es in der Leviathan Box für Termaganten andere Waffen als Borhkäferschleudern?
...weil ich die Leviathan Box nicht so gut kenne...
Es sind ja noch sechs Wochen Zeit das an zu malen. Ich denke ich schaff das im größten Teil 😎Genau deswegen gefällt mir das Abo nicht. 4 Hefte auf einmal sind unter Umständen schon wieder soviel Plastik, dass es die Motivation senkt überhaupt anzufangen zu bauen und zu malen.
Die Ordner sind eigentlich alle gleich groß.Bei Imperium habe ich keinen Ordner dazu genommen daher weiß ich nicht ob der da größer war.
Deshalb sollst du ja mehr Ordner bestellen. Alles Gewinnmaximierung 😉In diesen passt ja höchstens 1/3
Es gab bisher weder bei Conquest noch bei Imperium oder Stormbringer einen Ordner in den Alles reinpasst. Ich glaub für Conquest habe ich 2 offizielle Ordner (1x für Lore, 1x für Spielregeln etc) und einen NoName-Ordner für die Bauanleitungen (Die Bemalanleitungen habe ich nicht aufbewahrt weil ich mich da eh nicht dran halte). Hatauf diesem Weg perfekt gepasst.Jetzt ist die Lieferung da und ich bin von dem Ordner schon entäuscht.
Ich dachte da käme ein breiter Ordner, so das alles reinpasst.
Bei Imperium habe ich keinen Ordner dazu genommen daher weiß ich nicht ob der da größer war.
In diesen passt ja höchstens 1/3