Ich habe Premium und warte noch auf die 1. Lieferung 🙁
Die Chancen sinken... Waren heute im Kaufland und ich konnte nicht wiederstehen Ausgabe 5 und 6 noch mal zu holen. So wird das dann doch nix 🤣Es sind ja noch sechs Wochen Zeit das an zu malen. Ich denke ich schaff das im größten Teil 😎
Das scheint da etwas zu dauern. Ich hatte ebenfalls eine Frage an den Support gestellt, die Antwort kam zehn Tage später.Habt ihr auch "Probleme" mit dem kündigen des Abos?
Ich habe letzten Montag (und erneut diesen Dienstag) eine Email an [email protected] geschickt, aber bisher habe ich keine Rückmeldung erhalten.
"hiermit bestätigen wir Ihnen die Kündigung der Zeitschrift Warhammer Combat Patrol. Die letzten gelieferten Ausgaben sind 1-3.
Die Sendung mit den Ausgaben 1 bis 3 sind bereits an Sie unterwegs und können nicht mehr gestoppt werden. Danach gehen Ihnen keine weiteren Ausgaben mehr zu.
Mit freundlichen Grüßen
Kundenservice"
"hiermit bestätigen wir Ihnen die Kündigung der Zeitschrift Warhammer Combat Patrol. Die letzten gelieferten Ausgaben sind 8-13.
Die Sendung mit den Ausgaben 8 bis 13 sind bereits an Sie unterwegs und können nicht mehr gestoppt werden. Danach gehen Ihnen keine weiteren Ausgaben mehr zu.
Mit freundlichen Grüßen
Kundenservice"
vielen Dank für Ihre Email.
Hiermit bestätigen wir Ihnen die Kündigung der Zeitschrift Warhammer Combat Patrol. Die letzten gelieferten Ausgaben sind 1-3.
Die Sendung mit den Ausgaben 1 bis 3 sind bereits an Sie unterwegs und können nicht mehr gestoppt werden. Danach gehen Ihnen keine weiteren Ausgaben mehr zu.
Hiermit bestätigen wir Ihnen die Kündigung der Zeitschrift Warhammer Combat Patrol. Die letzten gelieferten Ausgaben sind 8-13.
Die Sendung mit den Ausgaben 8 bis 13 sind bereits an Sie unterwegs und können nicht mehr gestoppt werden. Danach gehen Ihnen keine weiteren Ausgaben mehr zu.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kundenservice-Team