40k Warhammer 40000 Combat Patrol

Ich hab derzeit noch ein anderes Hachette Abo (Diese Disney-Miniaturenbücher. Wollte einer Freundin mit ein paar Ausgaben eine Freude machen)
Auch hier gab es Lieferschwierigkeiten und rund 5 Wochen später als geplant (und gebraucht....) kam Samstag die erste Lieferung an. Unvollständig (die "Geschenke" fehlen alle) aber mit beigepackten Zettel dass sich entschieden wurde schon einmal zu schicken was da ist und der Rest kommt dann später...

Scheint bei Hachette also entweder sehr gut zu laufen (zu hohe Nachfrage bei mehreren Abo-Linien) oder es herrscht dort zur Zeit einfach völliges Chaos....

Habt ihr auch "Probleme" mit dem kündigen des Abos?

Ich habe letzten Montag (und erneut diesen Dienstag) eine Email an [email protected] geschickt, aber bisher habe ich keine Rückmeldung erhalten.
Das scheint da etwas zu dauern. Ich hatte ebenfalls eine Frage an den Support gestellt, die Antwort kam zehn Tage später.
Gab’s da nicht auch eine Hotline? Einfach mal anrufen.

VG
I.

Heute habe ich endlich eine Rückmeldung vom Support zwecks meiner Kündigung gleich mehrfach erhalten:

Email 1:

"hiermit bestätigen wir Ihnen die Kündigung der Zeitschrift Warhammer Combat Patrol. Die letzten gelieferten Ausgaben sind 1-3.

Die Sendung mit den Ausgaben 1 bis 3 sind bereits an Sie unterwegs und können nicht mehr gestoppt werden. Danach gehen Ihnen keine weiteren Ausgaben mehr zu.

Mit freundlichen Grüßen

Kundenservice"

Email 2:

"hiermit bestätigen wir Ihnen die Kündigung der Zeitschrift Warhammer Combat Patrol. Die letzten gelieferten Ausgaben sind 8-13.

Die Sendung mit den Ausgaben 8 bis 13 sind bereits an Sie unterwegs und können nicht mehr gestoppt werden. Danach gehen Ihnen keine weiteren Ausgaben mehr zu.

Mit freundlichen Grüßen

Kundenservice"

Und Email 3:

vielen Dank für Ihre Email.

Hiermit bestätigen wir Ihnen die Kündigung der Zeitschrift Warhammer Combat Patrol. Die letzten gelieferten Ausgaben sind 1-3.
Die Sendung mit den Ausgaben 1 bis 3 sind bereits an Sie unterwegs und können nicht mehr gestoppt werden. Danach gehen Ihnen keine weiteren Ausgaben mehr zu.

Hiermit bestätigen wir Ihnen die Kündigung der Zeitschrift Warhammer Combat Patrol. Die letzten gelieferten Ausgaben sind 8-13.
Die Sendung mit den Ausgaben 8 bis 13 sind bereits an Sie unterwegs und können nicht mehr gestoppt werden. Danach gehen Ihnen keine weiteren Ausgaben mehr zu.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Kundenservice-Team

Eigendlich wollte ich die Ausgaben 8-13 nicht mehr da ich davon nur die Ausgabe mit den Tyraniden gebrauchen kann, werde sie aber wohl dennoch behalten und den Rest bzw die SM an meine Spielgruppe weitergeben.

Bin mal gespannt wann die Lieferungen dann eintreffen, da sie ja angeblich schon unterwegs sind.

Okay danke.

Heute habe ich die erste Lieferung erhalten:

Lustig das ich zweimal die Ausgabe 1 bekommen habe

IMG_20250307_094737.webp

Und dann war auch noch dieses Schreiben dabei:

IMG_20250307_094656.webp

Cool: ich habe dafür gleich den Ordner bekommen, den man erst ab der zweiten Lieferung bekommt.

Nicht cool: da ich zweimal Ausgabe 1 bekommen habe fehlt mir Ausgabe 2 mit den Springteufel, für die habe ich extra ein zweites Abo abgeschlossen ☹️