40k Warhammer 40000 Combat Patrol

Überraschend kam gerade in der DHL App die Ankündigung dass Lieferung 3 am Montag ankommt. Dabei kam die zweite Lieferung doch erst vor 3 Wochen an. ? Na dann muss ich mal die Pinsel qualmen lassen. Hab gerade mal die Stachelganten zusammengebaut... Hätte gedacht dass ich noch zwei oder drei Wochen Zeit habe.

Ich sollte wirklich aufhören Einzelausgaben im Kaufland zu holen... Also, am besten nicht mehr im Kaufland einkaufen gehen um auf Nummer sicher zu gehen ???

Meine dritte Lieferung kam auch am Samstag. Die "Hefte" nun als separater Block statt einzeln verpackt.

Bzgl. meiner fehlenden Termaganten in der zweiten Lieferung habe ich eine Mail bekommen, dass diese nachgeschickt werden. Ich bin gespannt!
Bei mir ebenfalls am Samstag als „Blockware“ eingetroffen. Zu erwähnen sei das man beim „zerteilen“ des Blocks vorsichtig sein sollte. Mir sind leider einige Seiten eingerissen. Ich kann empfehlen den Klebestreifen als erstes zu entfernen, macht es etwas leichter.

VG
I.

Bei mir ebenfalls am Samstag als „Blockware“ eingetroffen. Zu erwähnen sei das man beim „zerteilen“ des Blocks vorsichtig sein sollte. Mir sind leider einige Seiten eingerissen. Ich kann empfehlen den Klebestreifen als erstes zu entfernen, macht es etwas leichter.

VG
I.
Hab eher das Problem dass die Seiten an der Lochung so fest "zusammenkleben" dass sie dort einreißen. Aber dass hatte ich schon vorher bei den anderen Heften die nicht als Block kamen... Ich trenne die Seiten seit dem mit dem Brieföffner vorsichtig heraus. Ein mal von oben und ein mal von unten bis zur Mitte des jeweiligen Lochs.

Lieferung 3 mit Tasse ist bei mir ebenfalls bereit eingetroffen. (Lieferung 2 ist definitiv keine 6 Woche her...)
Der Druck auf der Tasse sieht bei mir merkwürdig aus. Auf der einen Seite als hätte da beim Druck eine Farbe gefehlt auf der anderen Seite als w#re der "Lack" nicht überall auf dem Motiv vorhanden.

Ein "Gratisgeschenk" zu reklamieren.. da würde ich mir allerdings auch irgendwie doof vorkommen... Hmm...

Ich habe Montag meine dritte Lieferung bekommen, alles i.O. Ich habe mich bloß wegen der Gußrahmen und Anzahl der Ganten gewundert. Insgesamt kann ich krumme Zahl von 13 Ganten komplett, 1 Gant ohne Waffenarme und 1 Ripper Swarm bauen? Soll das so sein? Lässt sich das wegen der Gußrahmen nicht anders machen? Fragen über Fragen...?