Nordrhein-Westfalen Warhammer 40k im Sauerland

Hi_Im_Lean

Aushilfspinsler
11 Januar 2024
2
0
1
Yeay da draußen sind noch welche außer wir beiden! :D
Jap, Mittelstück ist glaube ganz gut. An sonsten steht aber auch noch die Option der Anreise, falls du nicht mobil bist. Während der Ferien für mich kein Problem.:)

Das ist unfair, ich da noch 4 Jahre alt.XD

LG
Zerzano
Hallo zusammen! Ich bin aus Werdohl :D
Da meine Arme jetzt so gut wie fertig ist um auf das Schlachtfeld geschickt zu werden wollte ich mich mal erkundigen wie es mit spielen hier in der Nähe aussieht.

Ich habe noch einen Kollegen in lüdenscheid der auch gerne spielen möchte.
 

Zerzano

Grundboxvertreter
16 Juni 2011
1.439
6.491
17.011
Hallo zusammen! Ich bin aus Werdohl :D
Da meine Arme jetzt so gut wie fertig ist um auf das Schlachtfeld geschickt zu werden wollte ich mich mal erkundigen wie es mit spielen hier in der Nähe aussieht.

Ich habe noch einen Kollegen in lüdenscheid der auch gerne spielen möchte.
Hey @Hi_Im_Lean
super freut mich dich kennen zu lerne.^^
was hast du denn für eine Armee und mit wie viel Punkten ungefähr? Und an was für eine Art von Spiel bist du denn am meisten interessiert? Eher Bier&Brezn, narrative Spiele oder eher kompetitivere Spiele? Die gleichen Fragen natürlich auch an deinen Kollegen. Einfach im Vorfeld gefragt, dass man nicht aneinander vorbeiredet und dann gefrustet ist. :)

liebe Grüße
Zerzano
 

Hi_Im_Lean

Aushilfspinsler
11 Januar 2024
2
0
1
Ich habe eine eine Armee der Black Templar. Da ich noch nie gespielt habe ist mir die kampfwertung meiner Armee nicht bekannt aber das werde ich gleich mal recherchieren.

Ich denke die Armee hat um die 560 Punkte grade. Wenn ich dann mit allen Figuren die noch zu bemalen sind fertig bin sind es um die 1200 Punkte aber da verschätze ich mich mit Sicherheit um mengen. Mein pile of shame ist... naja riesig.

Mein Kollege hat bis jetzt die combat Patrol der necrons.

Der "spielmodus" ist mir egal. Ich will erstmal überhaupt spielen :D

Liebe Grüße
Lean :3