Sonstiges Warhammer40k hochzeitskuchen topper

darksky

Aushilfspinsler
21. August 2025
1
1
1
hey ich weiss nicht wo oder wer sowas macht...

Aber ich heirate nächstes Jahr und mein Freund liebt Warhammer 40k und ich möchte ihn zur Hochzeit überraschen mit einen Hochzeitstopper

Hab ihr Tipps wer sowas machen könnte so ähnlich wie auf den Bild?(ist ki generiert)
69209-screenshot-20250821-211549-google-jpg

Bitte bitte helft mir möchte ihn so gern überraschen 🫣

• Like
Reaktionen: Jager
Ich hatte sowas ähnliches mit nem Ultramarine und ner Harry-Potter-Figur für meine Hochzeit selbstgemacht. Ich würde als erstes deinen Freund fragen, was er den spielt bzw. wo seine Interessen im Hobby liegen oder vielleicht mag die zukünftige Frau ja auch irgendein Fantasy/Sic-Fi-Zeug, wozu es Miniaturen gibt. Das kann u.U. nen großen Unterschied machen.

Ansonsten wurde ja schon gesagt, es gibt jede Menge Bemalstudios, die das machen.

oder vielleicht mag die zukünftige Frau ja auch irgendein Fantasy/Sic-Fi-Zeug, wozu es Miniaturen gibt.

So wie ich es verstanden habe, ist @darksky ja die zukünftige Braut. 😉

Aber lustige Idee. Natürlich etwas nerdig, aber normal kann ja jeder! Falls es zu einer tatsächlichen Umsetzung kommt, bitte auf jeden Fall hier posten. Und viel Glück bezüglich der anstehenden Hochzeit, auch wenn es noch etwas hin ist!

So wie ich es verstanden habe, ist @darksky ja die zukünftige Braut. 😉

Aber lustige Idee. Natürlich etwas nerdig, aber normal kann ja jeder! Falls es zu einer tatsächlichen Umsetzung kommt, bitte auf jeden Fall hier posten. Und viel Glück bezüglich der anstehenden Hochzeit, auch wenn es noch etwas hin ist!
Uhh ja. Sorry, zu schnell gelesen. Inhaltlich könnte mein Hinweis aber dennoch relevant sein. Gibt es irgendwelche Präferenzen bzw. Anhaltspunkte für die Wahl der beiden Figuren?

Dann hoffen wir mal, dass Dein Verlobter nicht in dem Forum Mitglied ist bzw. hier mitliest😅