Ich frage lieber 2x da wir alle erst begonnen haben und kein Veteran dabei ist ^^
Dazu zählen dinge wie "Sturmangriffe" durchführen, oder zu rennen.1) Was gibt es alles für Befehle die ein Einheiten Anführer geben kann (unabhängig von besonderen Befehlen die die Einheit haben könnte)?
Es ist nicht möglich, mit ein Modell einen Sturmangriff durchfürhrt und mit einem anderen aus der selben Einheit zu schießen, aber du hast mit jedem Modell noch die Option zu rennen.2) muss er jedem Modell einen Befehl erteilen oder muss die ganze Einheit den selben befehl durchführen?
2.1) Kann ein Modell der Einheit einen Sturmangriff machen und ein anderes (wie zum Beispiel die Battlemages von Scyrah) einen Fernkampfangriff/Zauber machen?
Nein, Solos können ohne Befehl aktionen durchfürhen.3) Müssen Solos sich selbst befehligen ^.^ Ich kann mir das zwar nicht vorstellen, frage trotzdem lieber nach.
Es gibt auch noch andere dinge, wie Bushwack, was Einheiten erlaubt erst ihre Schußaktion durchzuführen und sich danach zu bewegen.