Welche Materialien benötige ich denn alles?
Das Grundregelwerk, das Schablonenset, ein Zollmaßband, ca. 5 Würfel, Deckprotectoren/Laminiergerät und Puppen
😉 Zusätzlich würde sich wohl noch das Forces of Khador Buch empfehlen, die Karten enthalten zwar alle Regeln aber 1) hat man da einen überblick und 2) stehen da die Themenarmeen incl. Boni drin. Ach und ein paar Bunte Glassteine und ein paar handbeschriebene Zettel wo du Effektnamen drauf vermerkst, wären auch nicht schlecht.
Kommt es mir nur so vor oder sind Hordes und Warmashine kompatibel?
Sind in der Tat voll kompatibel, auch wenn die Systeme etwas unterschiedlich arbeiten.
Kommt es zu einer baldigen Regelveränderung oder Ähnlichen?
Es kommt gerade dazu
😉 Deswegen aufpassen, dass du das Aktuelle Zeug kaufst. Das neue WM Grundregelwerk ist vor 2 Wochen rausgekommen, bis Mai kommen jetzt die 5 neuen Grundbücher für jede Fraktion raus. Danach kommt die Neuauflage für Hordes dran (wobei im Fieldtest die "neuen" Regeln jetzt quasi schon bekannt sind) (Ja - im Gegensatz zu GW macht PP das alles auf einmal ^^).
Und gibt es irgentwelche Erweiterungen außer der Basis die ich benötige um eine Khadorstreitmacht voll ausschöpfen zu können?
Im Prime ist quasi ein "Grundstock" an Modellen drin. Allerdings liegen die Regeln zu jedem Modell auch als Karte immer bei. Es gibt für jede Fraktion noch das Forces Buch, da sind dann alle Modelle drin + Themenarmeen die bestimmte Boni haben - heißt zum vollen Ausschöpfen brauchst du auch das um Themenarmeen spielen zu können.