Warmachine/Hordes: Kurze Fragen, kurze Antworten

Ja klar, das geht 100%ig. In WM/Hordes targeted man auch gern mal eigene Modelle mit Angriffszaubern um andere mitzuerwischen die man sonst nicht treffen kann (sehr populär bei Kettenblitzen). Was ich nicht sicher weiß ist ob ein caster sich auch ohne arc node selbst targeten kann wenn der Zauber keine range of self hat, zumindest hab ich bisher nichts gefunden was dagegenspricht.

hi hab auch mal ne frage jetzt wo die neuen Regeln zu WM draußen sind, kann sein das ich das auch iergendwo übersehen habe aber trotzdem:

wie ist das denn jetzt wenn man WM gegen hordes spielen will??? Wie funktioniert das mit den beiden punktesystemen? Umgerechent sind ja heute 35 pukte bei WM wie 500 punkte früher, aber ohne caster und zusatzwarjack punkten von denen.

Vlt kann mir da jemand helfen und Licht ins dunkel bringen ^^

schon mal vielen dank für die antworten!

Wie groß sind die Hordes-Minis ungefähr? Ich überlege, ob ich mir für meine Warhammer-Fantasy Chaos Armee vielleicht ein paar als Lords hole. Wär natürlich doof wenn die viel zu groß wären...

Kopf bis Fuß - Größe und natürlich auch die größe der benötigten Vierecks-Base wären sehr interessant!

Danke im Vorraus!