Was bei diesem Thread mal wieder auffällt ist, dass zwar die Nicht-Turniergänger sich erklären müssen oder sollen, aber nur einige "besondere" Turniergänger die wortreichsten und häufigsten Kommentare abliefern.
Hobbyisten gehen nicht auf Turniere, so what? Das tut der Großteil der Gemeinde nicht, es ist also ein Leiden, welches von vielen getragen wird und nur wenige finden Erfüllung im Wettbewerbsspiel, die gehen dann auf Turniere - es sei ihnen gegönnt, aber warum muss sich die breite Masse erklären?
Die meisten Hobbyisten finden sich in einem oder mehreren Gründen früherer Schreiber wieder und ganz pauschal kann man es mit dem Worten "Ich hab da kein Bock drauf!" zusammenfassen; dafür hätts keine Umfrage gebraucht!
Also was ist der Sinn und Zweck dieser Fragerunde?
Ist die Szene nicht groß genug und es wird auf Dauer fad immer gegen die Gleichen antreten zu müssen?
Wat fürn Quark. Ich bin selber sehr anti Turnier.
Hier hat niemand jemanden gezwungen sich dazu zu äußern oder strikt dazu aufgefordert.
Denke es es nichts dagegen einzuwenden versuchen herauszufinden warum so viele die Turniere meiden, da gibt es sicherlich ne Menge Gründe für. Und ich denke auch das viele Turnier Spieler sich wahnsinnig freuen würden wenn mehr Zulauf da wäre.
Hier wurde auch kein hobbyist verurteilt weil er nicht auf Turniere geht oder ähnliches.
Wenn du einen thread doof oder unnötig findest würde ich dir doch nahelegen dich da einfach rauazuhalten statt irgendwelche pauschalisierten Phrasen raus zu hauen die niemanden auch nur im geringsten im Gespräch helfen.
Ich habe bis jetzt 12 Meinungen hier gelesen dich aus anderen Gründen wie.... Eh kein bock... Angegeben haben. Finde das durchaus interessant
Du wohl nicht
🙂
Und wer hier am meisten schreibt ist wohl ziemlich wumpe, immerhin kann sich hier jeder Adäquat zum Thema äußern sooft und soviel er möchte. Jeder!
Zum Thema. Also wenn in meiner unmittelbaren Nähe Turniere wären würde ich dich öfters mal das ein oder andere besuchen um mir dort ein Bild zu machen und eine bessere Meinung zu bilden.
Man hört und liest viel aber selber schauen ist wohl die beste Lösung. Habe bis jetzt generell mit fremden Spielern von sagen wir mal 400 spielen 1 ganz negative und eine,,,, das hätte ich mir sparen können Erfahrungen gemacht. Wobei die ganz negative der Shop Typ im gw war
🙂