G
Gelöschtes Mitglied 49535
Gast
Ja, Alterchen, du hast recht früher war alles viel besser, aber da warst du noch jung und gutaussehend... is vorbei! Magst dich heut nicht in den Park setzen und ein bisschen die Sonne genießen, wer weiß wie lange du die noch gut findest?
Sah und sehe ich anders, wenn in der Kneipe jemand an meinen Tisch kommt und in jedes Bier spuckt, ist Toleranz keine Option, sondern ein Glücksfall mit geringer Wahrscheinlichkeit. Sie nehmen sich das Recht zu meinen und ich mir das Recht ihre Meinung zu werten, wem das nicht passt, der sollte seine Meinung für sich behalten!
Und dieser Kommentar war auch absolut überflüssig! Lass ihm seine Meinung, du musst sie nicht teilen, lediglich tolerieren.
Sah und sehe ich anders, wenn in der Kneipe jemand an meinen Tisch kommt und in jedes Bier spuckt, ist Toleranz keine Option, sondern ein Glücksfall mit geringer Wahrscheinlichkeit. Sie nehmen sich das Recht zu meinen und ich mir das Recht ihre Meinung zu werten, wem das nicht passt, der sollte seine Meinung für sich behalten!