Von alle Modelle und Einheiten in Reichweite war nie die Rede.Ich hätte mich klarer Ausdrücken sollen.
Damit habe ich mich auf Living Battering Ram und Harbinger of Destruction bezogen die sich explizit nur auf ein Ziel auswirken und nicht wie behauptet
auf alle Modelle und Einheiten in Reichweite
Natürlich hats GW mal wieder verkackt.1. Es handelt sich um einen Fehler und GW hat schlichthinweg Mist gebaut, wodurch der Zusatz (Aura) bei manchen Abilities einfach vergessen wurde.
2. GW stolpert über seine eigene Definition von Aura Abilities und versucht, eine unzureichend präzise Definition mit der Vergabe des Zusatzes (Aura) schärfer und verständlicher zu gestalten.
Wir wissen nicht welchen Sinn und Zweck (Aura) hat. Ja, es impliziert das damit eine Aura Ability gemeint ist.@ProfessorZ
Ob das bei anderen Fähigkeiten per FAQ verändert wurde ist mir nicht bekannt, ich lese die nicht alle sondern nur die, die für mich relevant sind.
Sollte es eine Ability geben, die per FAQ mit (Aura) versehen wurde, würde das zumindest für meine Argumentation sprechen. Dennoch bleibt nach wie vor die Frage offen (die Du ja auch schon in den Raum gestellt hast) wofür das Definitions Element (Aura) einegführt wurde, wenn es keine Bedeutung hat.
Das geschriebene Wort zählt, aber die Definition von Aura Abilities auf S. 202 ignorierst du einfach ? Es gibt kein geschriebenes Wort das sagt das (Aura) eine Aura Ability kennzeichnet, und trotzdem sagst du das sind Aura Abilities ? Du widersprichst dir selber.Ansonsten mache ich es mir nicht zu leicht, sondern argumentiere nur wie es der Captn auch tut. Nur das geschriebene Wort zählt. (Aura) ist eine geschriebener Regelbegriff, also hat er definierende Bedetung. Wenn das richtig ist, folgt aber auch das etwas keine Aura ist wenn dieses (Aura) fehlt.
cya