Nein, deine Art war uns allen gegenüber sehr vorwerfungsvoll. Das hat er nicht getan. Und ich kann seine Sichtweise auch verstehen.
Mag sein, das ich teils Vorwerfungsvoll war, nachdem man mir gegenüber teils persönlich bzw. ausfällig wurde. Letzteres tat ich nicht.
In meiner Mail an GW wurde ich auch nicht ausfällig, ich war sehr aufgebracht ok, aber mehr auch nicht.
Hatte eben gehofft das jemand zu dem Thema oder generell Erfahrung damit hat, ob und wie GW darauf reagiert, Erfahrungswerte wären
super gewesen. Aber das Thema ist durch.
Wenn sich jemand hier im Forum gekränkt gefühlt hat, wegen einer Äusserung meinerseits, tuts mir Leid, das ist normal nicht meine Art,
aber auch bei mir ist irgendwann die Geduld am Ende wenn man mich ständig anfährt.
Im Prinzip gibts Menschen die mögen die Farbe Rot, manche die Farbe Blau.
Egal wie viele welche Farbe mögen, ist doch ok wenn jeder erstmal dabei bleibt was er mag, vielleicht mag mancher irgendwann beide,
oder später gar die andere.
Und was das Thema Casual und Powergaming angeht, ist doch schön wenn beide Gruppen auf ihren Spaß kommen können.
Games Workshop hat den Schritt gemacht zu vereinfachten Grundregeln, was offensichtlich recht gut ankommt, ich
würd mir wünschen das mehr Leute ins Hobby kommen(z.B. mein Bruder).
😉
Der Club und die Spielgruppe zu denen ich Kontakt habe bei uns, spielen beide nach aktualisierten Regeln, also wenn ich dort langfristig
spielen möchte, was ich gerne auch wegen den netten Leuten tue, dann pass ich mich da an und gut ist.
Habe mir inzwischen auch mal Battlescribe geholt, da ist dann eh alles aktuell. Wenn ich aber später mal mit einen Neuling oder Casual spiele,
werde ich ihn fragen ob er mit oder ohne Regeländerungen spielen mag, der Einfachheit halber für ihn.