Legio, du musst wirklich nicht alles verteidigen was GW tut - oder nicht tut.
Läuft das jetzt hier so matrixmäßig, dass wir einen Gegenpol zu Kuanor bekommen haben? :lol:
Ich verteidige nicht alles. Ich finde nur, dass zumeist aus den falschen Gründen geschimpft wird und die Argumente sehr dünn sind. Ja, ich mag GW, da mache ich keinen Hehl draus.
Aber nur zu schimpfen, weil die eigene Komfortzone eben nicht mehr so komfortabel ist mutet eben eher schräg an.
Du kannst meine Meinung mögen oder nicht, ich bin damit jedoch nicht allein. Und wer am lautesten schreit hat eben nicht automatisch recht.
Die Leute schimpfen, weil nun Units, die vorher schon schlecht waren, angeblich schlechter sind.
Die Leute schimpfen, weil sie ihre coolen Moves, die nur das Ausnutzen einer Mechanik beinhalteten, nicht mehr machen können.
Die Leute schimpfen, weil sie keine Lust haben Anti-Screen einzupacken. Das gibts übrigens quasi tubenweise in Autocannons und war früher gang und gebe.
Die Leute schimpfen, weil sie Units nicht mehr einfach so umstellen können, was dank Bubblewrapping eh nur dank Fehlern des Gegners und damit sehr selten klappte.
Im Grunde regt man sich derzeit auf, einfach weil man sich aufregen will.
In deinen Augen feiere ich GW zu hart, in meinen Augen schimpfen hier einige unbegründet. Wer hat recht? Am Ende keiner, da es darum in der Essenz nicht geht.