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Das Problem an Plaguebearers ist nicht der Thousand Sons Schild. Das Problem an Plaguebearers sind die Plaguebearers-Armeen mit nix anderem, die einfach die Spiel-Mathematik ausheben. Schön wäre natürlich auch, wenn der Baum als Fortification zerstörbar wäre. Widerstand 8 oder von mir aus auch 9, 20+ Wunden, Nurgle FnP, egal. Aber so absolut nicht interagierbar ist m.M. schlechtes Game-Design.
Für Thousand Sons & Co (und eigentlich alle Psioniker) wäre aber schon, allein aus logischer Übersichtlichkeit die Anpassung an die Farseer-Regelung gut, so dass von Death Hex, Warptime, Null-Zone, etc., etc.. eben nur von Codex-interne Einheiten profitieren, nicht andere Alliierte in Suppen-Listen.
Das Problem an Plaguebearers ist nicht der Thousand Sons Schild. Das Problem an Plaguebearers sind die Plaguebearers-Armeen mit nix anderem, die einfach die Spiel-Mathematik ausheben. Schön wäre natürlich auch, wenn der Baum als Fortification zerstörbar wäre. Widerstand 8 oder von mir aus auch 9, 20+ Wunden, Nurgle FnP, egal. Aber so absolut nicht interagierbar ist m.M. schlechtes Game-Design.
Für Thousand Sons & Co (und eigentlich alle Psioniker) wäre aber schon, allein aus logischer Übersichtlichkeit die Anpassung an die Farseer-Regelung gut, so dass von Death Hex, Warptime, Null-Zone, etc., etc.. eben nur von Codex-interne Einheiten profitieren, nicht andere Alliierte in Suppen-Listen.