Was mMn generft werden sollte:
- Plaguebearer (sehr wahrscheinlich)
- Imperial Knight
- Eldar Flieger
- auch wenn mir da sicher viele widersprechen: ich persönlich finde Orks auch grad etwas zu gut, wüsste aber grad net was man da genau ändern könnte
- Plaguebearer: naja, sind stark, aber wenn man die nerft sind Monodämonen halt ziemlich tot und CSM/TS Builds steigen halt wieder auf Kultistenhorden um. Hoffe da eher auf Boni für Monocodex, damit es für TS & Co interessant wird auf den Plaguebearermeatshield zu verzichten.
- Imperial Knight: naja, so stark sind die doch ohnehin nicht mehr. Haben halt das Meta verändert.
- Eldar Flyer: geb ich dir recht.
- Orks: glaub die sind extrem schwer zu Balancen, weil sie auch sehr schnell wieder in die Nutzlosigkeit geraten können. Die Kanonen sind auf jeden Fall zu billig. Durch doppelt schießen ist auch der Output der Looters teils verdammt hoch. Dafür halten Orks halt auch nix aus. Was auf jeden Fall überarbeitet werden müsste, ist der Mek mit dem Psychoshocker. Klar, kann auch sein, dass das Ding gar nix macht, aber wenn man sieht was dieses Model für knapp 80p zum Teil abräumen kann, dann ist das halt nix mehr lustig. Hab viele Spiele gesehn, die mehr oder weniger allein durch den Shokka gewonnen wurden.
- was sonst noch: find das Spiel ist derzeit eigentlich recht gut unterwegs. Es gibt eigentlich wenig, bei dem man sagen kann, dass es über alles drüber fährt (siehe die alten Ynnarizeiten). Ist halt bisschen Schere/Stein/Papier, aber das gehört halt einfach dazu.