Jein, kann ich auch nicht so komplett unterschreiben. Mit Scrivener und Poxbringer zusammen bzw. mit Loci und Virulent Blessing kannst du da schon ordentlich Schaden raushauen. Jede 6 beim Verwunden ist dann glaube ich 4 Schaden flat oder sogar 6, bin mir gerade nicht sicher. Mit Epidemus zusammen kann es dann recht schnell lächerlich werden, vor allem wenn man 2 Attacken pro Base freigeschaltet hat, dann hauen dir Plaguebearer im Nahkampf auch nen Knight weg.
Naja, das funktioniert 1 Nahkampfhase pro Trupp, nachdem du vor dem Spiel 1 CP dafür ausgegeben hast. Und dann bleibst eh in den meisten Fällen im Rüster hängen. Klar nicht schlecht, aber ich glaub ich hab noch nie gesehen, dass das wirklich den großen Wow Effekt gebracht hat. Und wenn du nicht grad Alliierte mitnimmst wirst für Epidemus selten so viele Kills mit Nurgleeinheiten zusammenbringen, wenn der Gegner nicht grad MSU Dark Eldar spielt.
Aber grundsätzlich kann man natürlich schon viel Schaden verursachen, wenn die Würfel mitspielen.