Da Du eh in beiden Bereichen noch Threads offen hast, füge ihn doch einfach ein. 😛und zwar wollt ich meine Chaosdämonen verkaufen, kann ich die eigtl. in beiden Teilen (40k und Fantasy) oder nur in einem Teil einstellen?
Was kann man machen, wenn der Artikel beim Adressaten nicht ankommt? Ich habe eine Rückverfolgung bei der Servicehotline eingeleitet.
Ist die erste Sache, die ich verschickt habe und deswegen bin ich etwas verwirrt, das es gleich beim ersten Packet passiert.
Ist seit 11 Tagen unterwegs von Berlin nach Oldenburg 🙄.
Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben. Danke.
Wenn der Versand unversichert war, geht das Risiko auf den Käufer über
nur wenn der Käufer unversicherten Versand gewünscht hat bzw. dies so vereinbart war.
Such dir ein vertrauenswürdigen 3 im Forum der die Ware annimmt und weiterverschickt und oder alles genau per PM dokumentieren damit man zur Not noch anzeigen kann oder so.Hi Leute,
ich habe vor meine große und teure Armee gegen eine andere zu tauschen.
Gibt es ein einfaches Treuhandverfahren, das man dafür nutzen kann?
Ich dachte mir, Person A zahlt Tauschwert auf's Treuhandkonto, Person B schickt seine Armee, dann schickt Person A seine Armee und bekommt sein Geld wieder.
Ist das machbar oder nur unausgegoreres Hirngespinst meinerseits?
P.S.: Die festgepinnten Startposts zu den rechtlichen Grundlagen sind sehr übersichtlich und toll zusammengefasst. Danke.
Auch eine gute Idee.Such dir ein vertrauenswürdigen 3 im Forum der die Ware annimmt und weiterverschickt und oder alles genau per PM dokumentieren damit man zur Not noch anzeigen kann oder so.