was erwarte ich mir von einer neuen Edition?:
das es gw schafft vielleicht mal für alle Fraktionen aktuelle codizies zu bringen, damit mal alle auf gleichem stand sind. ich weiß das ist Wunschdenken , aber die Hoffnung stirbt zuletzt. und wenn es geht auch mal in der sprache des jeweiligen landes, von mir aus, wenn es auf papier zu teuer ist, auch dann halt im digitalformat.
gegen Formationen und dem einführen des dogfightes (zwar noch nie gespielt) zwischen den Phasen hab ich erstmal nix solang man es durchaus vernünftig umsetzt.
die sonderegeln sollten meiner Meinung nach stark entschlackt werden, ist mir persönlich einfach zuviel.
und vielleicht mal ein paar spiele in der regelschmiede mehr machen um zu sehen ob es Unstimmigkeiten gibt, dann braucht es auch nich soviele faq´s , bin doch kein betatester. klappt doch bei anderen Systemen auch.
auch würde ich mir wünschen möglichst unlogische Sachen gleich weg zu lassen: ich lach immer noch über den zerstörten landraider der beim schocken am helm eines imps zerbröselt ist. so nachdem Motto ich wollt schon immer nen lr von unten sehen und puff is er weg.