😎 und auf ein neues...
Ich wollte mal die Fliegerformation testen, na dann.
Anhang anzeigen 282599Anhang anzeigen 282602 an meiner Seite Schrammis treuer Sentinelschwarm.
Uns gegenüber Veits lustige Ultras mit unsichtbaren Termis...:dry:
In den ersten 2 Runden geschah überraschend wenig, auf beiden Seiten explodierten ein paar Transporter und gut war´s. Das einzige gemeine war Veits Orbitalschlag, der Schrammis Centurions mit Tekmarine und Landungskapsel direkt nach der Landung sprengte...
😱 und mein Blitzabomba der beim Abwurf der Bombe eine 3 würfelte und mit nem Streiftreffer an ner Landungskapsel zerschellte ! :bangwall: das konnte ja noch ein lustiges Spiel werden...
Gott sei dank pendelten wir drei uns alle beim Grützewürfeln ein und schufen so Gleichheit. :blink2:
Und damit begann ein unglaublich zähes aber lustiges Spiel hin und her.
Da wir ausgewogen Malstrom erfüllten, war es bis zum Ende spannend. Auf Dauer konnten wir zwar fast alles vom Veit kleinschießen, aber wir kamen auch ordentlich unter die Räder ! Diesen verfluchten unsichtbaren Termis...
Sie kassierten unzählige "Zufallstreffer" durch Sperrfeuer, aber Veit schaffte jeden...2+. :angry:
Als danke schön kamen meine Flieger jede Runde wieder schön voll rein und zerschossen nach und nach alle Marines.
:uzi::uzi::uzi:
Lange Rede, zum Schluss trenten wir uns mit einem 11:11 !
😛artytime2: sehr cool !
Unterm Strich,
Die Fliegerformation ist echt lustig und alles andere als schlecht. Einziger Nachteil, wie immer, die Punkte.
Aber was soll´s, wie sagt Schrammi immer, "irgendwas ist immer", recht hat er ! :friends:
So, noch ein paar Schlachtfeldeindrücke zum Abrunden...
Anhang anzeigen 282624Anhang anzeigen 282625Anhang anzeigen 282627Anhang anzeigen 282628Anhang anzeigen 282629Anhang anzeigen 282631Anhang anzeigen 282632Anhang anzeigen 282634Anhang anzeigen 282636Anhang anzeigen 282638Anhang anzeigen 282640Anhang anzeigen 282642Anhang anzeigen 282643Anhang anzeigen 282644 in diesem Sinne,
:rock:
😛rost:
😛artytime2: