:happy: so erste Runde in dem neuen Jahr ist durch.
Mein Sauhaufen,
Anhang anzeigen 286497Anhang anzeigen 286498 an meiner Seite, Veits lustige Clowns ! :clown::clown::clown:
Uns gegenüber Marcels Phantomdroiden mit Schrammis Proxy Liste mit VIER Imperialen Rittern !
:blink: und wir hatten noch nicht mal die erste Runde, oh man das konnte ja lustig werden...
In der ersten Runde durchlöcherten sie uns einige Strukkturpunkte und ein paar Boyz mussten leider den Hut nehmen.
Lucky und seine Gargbosse wurden aus dem Trukk gesprengt und natürlich niedergehalten.
Meine Panzajäga krabbelten mit nur 3 Verlusten aus den Trümmern, aber hielten wenigstens.
Die Feuerkraft der Ritter ist echt...:uzi:...wiederlich. Aber in ihrem Übermut sind die Ritter sehr nahe vorgerückt...:whistling:
In unserer Runde konzentrierten wir uns auf einen von den Dicken und brachten ihn auf 1 SP runter. Zwei weitere ließen Federn und einige Eldar gaben den Löffel ab. Ein Hoch auf Schleudaz ! :thumbsup: Des weiteren stellten wir den Rittern die Wege mit Schrott voll um sie etwas einzubremsen. Marcels große Droideneinheit wurde auf ein paar Modelle zusammengeschossen, alles in allem eine echt gute Runde ! Bis auf den Malstrom...da hatten sie echt gut Vorsprung...:wallbash:
Dann war es soweit, die Ritter und der Avatar erreichten unsere Linie...und...versandeten ! :spitze:
Zwar kostete ihre Schussphase uns wieder einen hohen Blutzoll, aber jetzt standen sie super in Angriffsreichweite.
:whaa: Lucky, der Doc, ein Haufen Gargbosse und ein kleiner Zirkus waren bereit für Rache !
Im Beschuß konten wir den ersten Großen fällen und zwei weitere im Nahkampf !
😛 Das einzige Problem ist wenn die Teile sterben reißen sie in der anschließenden Explosion alles in der Nähe ins Verderben...und das dumme Stampfen...:bangwall::bangwall::bangwall: egal, alle Ritter bis auf einen platt, leider auch alle meine Nahkämpfer Matsch...:angel2: fairer Tausch, wie ich finde. Leider konnten sie den Vorsprung im Malstrom weiter ausbauen...
Nun, den Rest des Spiels konnten wir gut für uns gewinnen. Bis auf die 2 Phantomläufer und den letzten Ritter (mit 1 SP !!!) löschten wir alles aus.
Aber die Diverrenz von 7 Punkten konnten wir nicht mehr aufholen, schade. War aber ein super spannendes Spiel mit viel "Knalleffekten" ! :rock:
Unterm Strich:
Ritter sind zwar echt hart, aber alles andere als unfair ! Man kann sie mit normalen Mitteln bekämpfen und sie sind nicht unbezwingbar. Absolut kein Vergleich zu dem Eldarritter oder ähnlichem Schwachsinn, gerne mehr davon auf 40K Spielfeldern. :cowboy:
Zum Schluss noch ein paar Spielfeldeindrücke...
😛artytime2:
Anhang anzeigen 286503Anhang anzeigen 286504Anhang anzeigen 286505Anhang anzeigen 286506Anhang anzeigen 286507Anhang anzeigen 286508Anhang anzeigen 286509Anhang anzeigen 286510Anhang anzeigen 286511Anhang anzeigen 286512 in diesem Sinne,
😛rost::friends: