🙂 und ein kurzer Abstecher auf das Bikertreffen gestern Abend !
Mein Club Da Rippa Bikaz:
Anhang anzeigen 294094Anhang anzeigen 294095Anhang anzeigen 294096Ich stellte in diesem Fall 2x 1850.Punkte Heizas mit dem Rippa.
Geboxt wurde zu unseren üblichen Hausregeln. (Malstrom ec.)
😎
Mir gegenüber einmal BT und Jochens gute alte Nurgle Liste.
Schon beim Aufstellen war ich etwas geschockt wie viel ich auf der Platte hatte, im Vergleich zu den zwei Dosentruppen. :blink:
Also stellte ich fröhlich die Platte voll und drehte am Gasgriff !
Dank Übermüdung vergas ich prompt meine zwei Scoutbewegungen und ließ mir auch noch die Ini klauen...:annoyed:
Na dann auf...
Die Dosen ließen sich nicht lange bitten und 2 Raider und 1000 Rhinos rollten auf mich zu. Der fiese Chaoslord mit seinen Seuchenbruten rückte tapfer auf die Feldmitte zu. Durch die Bewegung hatten sie dann schon 3 Missionspunkte sicher. :dry: Ich dachte mir bei der Gelegenheit (und merkte es auch an...
😉) das sie mit ihrem agressiven Vormarsch fast direkt vor meiner Armee standen und ich nächste Runde fast alles in Reichweite haben würde. :blink: die Jungs wollten es auf die harte Tour ! :guns:
In der Feuerphase prasselten ein großer Haufen Laserkanonen, Raketen und Plasmaschablonen zu mir, aber oh Wunder, dank Nachtkampf und Ausweichen passierte fast nix. :angel2: Zwei Trukks und eine Einheit Biker ( bis auf den Boss :bruce_h4h
🙂 segneten das Zeitliche.
Nun kam meine Antwort, :uzi::guns::uzi:und es war echt schrecklich für die Jungs.
Ich vernichtete gut 50% meiner Gegner in Kombi aus Beschuss und Nahkampf...:whistling:...hups sorry...damit war das Spiel eigentlich gelaufen. Hierbei waren der Überlebende Bikeboss und die Ausgedosten Panzerjäga hervorzuheben.
Die Panzerjäga machten mit dem berühmten 12 Zoll Angriff und 12 Gullideckeln den Raider zu Staub (inc. 7 Templer):shock1:
Der Bikeboss war stinksauer und legte den zweiten Raider lahm und betäubte in...:shocking:
Meine Kollegen blieben aber tapfer und kämpften eisern bis in die 4te Runde weiter, wo sie dann allerdings Ausgelöscht waren. :sorry: Ich musste aber bis dort hin auch noch gut die Hälfte meiner Bikes lassen. :bye1:
Damit war es dann aber auch rum, da ich immer und überall OS Bikes hatte gewann ich auch noch Punkten hoch.
Hätten die zwei sich etwas zurück genommen wäre es wahrscheinlich anders gelaufen aber egal. Der Feuersturm der von gut 40 Orkbikern entfesselt wird, ist einfach, wow !!! :uzi
😀a verglüht einfach alles was rumgurkt.
Noch ein paar Schlachtfeldeindrücke, :sorcerer:
Anhang anzeigen 294101Anhang anzeigen 294103Anhang anzeigen 294105Anhang anzeigen 294106Anhang anzeigen 294107Anhang anzeigen 294108Anhang anzeigen 294110Anhang anzeigen 294113Anhang anzeigen 294114Anhang anzeigen 294115
Unterm Strich,
Bikerlisten mit dem Rippa sind Sack stark ! Alle haben OS und eine Feuerkraft die fast schon unerhört ist.
Das ganze mit ein paar E-Fäusten aufgelockert und dem Spaß steht nix mehr im Weg ! :wub:
Natürlich waren meine Gegner klar im Nachteil, der doofe CSM Codex ist gute 50% der Punkte überteuert...:wallbash:
- - - Aktualisiert - - -
🙄 und weil ich schon sitze...(zwar fallen mir gleich die Augen zu, aber schlafen kann ich wenn ich tod bin)
Kurzbericht des 2ten Bembelspiels gegen DA mit WS Verbündeten (Greifenauge...
🤢)
Zutaten: Aufmarsch, Kriegsbeute.
Er hatte die erste Runde und stellte sich weit nach vorne. (na ja, bei kostenlosen Autos...
😛)
Ich hielt mich a wengala zurück um icht gleich mit allem in Grav Reichweite zu sein.
Nun legte er los und flutete die Platte mit Kapseln und Transportern. Alleine das hätte schon gereicht um das Spiel zu machen da er mit allen Schrauben OS auf der Platte hat. Aber wenn man schon Deckung Ignorierende Gravkanonen hat will man ja auch was erschießen...
😛uke:
Lange Rede kurzer Sinn, ich kämpte tapfer bis zur letzten Runde gegen die Auslöschung und konnte noch ein paar Punkte machen. Aber bis auf ein zwei Fahrzeuge war Essig. :bye2:
Die einzigen die auch hier wieder meine Laune oben hielten waren meine treuen Dakkajets. Sie forderten fröhlich jede Runde Blut bei den Dosen. :clap:
Tjo, hartes Spiel mit einem netten Gegner, dass mir aber klar die Grenzen meiner Bikerliste zeigten.
Ich wusste genau, wenn ich noch mal gegen so ne Dosenliste ran müsste was passieren würde...:wacko:
Na egal, Bierchen auf machen und in die Pause...
😛rost: