OK, das stimmt wohl, wird ja immer erwähnt was für ein Verkehr im Sonnensystem herrscht.
[/b]Ein Hr'mu'ngròant hat einen Fahren lassen. Da wärst du auch aus der Galaxie geflüchtet. 😉
Ein Produkt meiner Phantasie.Ein bitte was?[/b]
Ich folge einfach dem gängigen Fluff und wundere bzw erheitere mich daran, was andere hineininterpretieren oder dazu erfinden, aber beleidigt bin ich von deiner Kritik nicht, keine sorge.Und du solltest evtl. lieber eigene theorien entwerfen, statt nur die anderer auseinander zu nehmen, auch wenn das lustiger ist. Das soll jetzt nich beleidigend sein, oder so, is nur ne Beobachtung.[/b]
Warum müssen die Tyraniden gewonnen haben? Warum müssen die immer gewinnen? Ich will, dass die Hintern versohlt kriegen, die Viecher.Wenns sein muss auch vom Hr'mu'ngròant oder von seiner Mutter.[/b]
<div class='quotetop'>QUOTE(MEnTHOS @ 07.05.2007 - 13:45 ) [snapback]1011044[/snapback]
Das Problem ist hier, sie sammeln ja nicht wirklich Nahrung etc. Alles was sie absorbieren wird in neue Krieger, Waffen und Schiffe investiert.[/b][/quote]Idee B:
Durch ihr ganzes Verhalten und Struktur die sehr einer Armee ähneln, ist es auch eine Armee. Eine die für eine Zivilisation Nahrung sammelt. In der Natur gibt es wieder gute Beispiele für solche Aufgabenteilungen, nur in diesem Fall halt in galaktischen Ausmaßen[/b]
Alles was sie absorbieren wird in neue Krieger, Waffen und Schiffe investiert.[/b]
Es wurde vor ein paar Tagen ein Zitat gemacht, dass Die Alten sie als letztes Mittel geschickt haben... das bringt mich auf folgenden Gedanken:
Als die Alten vertrieben/vernichtet wurden (was auch immer) dachten sie sich: Komm, wenn wir gehen dann nehmen wir die anderen mit (*ernst mein*) und haben die Tyras als einen art sprengsatz erschaffen...[/b]
Aber warum sollten die Tyraniden von psionischer Energie überhaupt angezogen werden?
Gibt an Orten mit besonderer Psikonzentration neben dem Urheber, der dir mit Hilfe seiner Kräfte richtig den Hintern versohlen kann, noch irgendetwas Sinnvolles?[/b]
Was wir noch wenig bedacht haben ist das Schwarmbewusstsein oder eine Wesenheit hinter dem Schwarmbewusstsein selbst. Bei klassischen Insektoiden wird die Königin beschützt, weil sie Nachkommen produziert. Bei den Tyras ist dies aber Anders. Was für Infos haben wir bezügl. Schwarmbewusstsein?[/b]
Gnihihi ... ich würde gern den "Gesichtsausdruck" beim Dosenöffnen sehen ...naja, TS sind wie leere Konservendosen... :lol:[/b]