Hey hey danke
🙂
Und jetzt hält Goethe schon Einzug nach Argos, ausgezeichnet!
Der ist für einen Argosianer schon ziemlich stark beladen mit Krams. Bei den Folgenden möchte ich aber auch noch einen drauf setzen. Mal sehen, was die Bitzkiste da so hergibt. Lange halten die Jungs es in der Wüste eh nicht aus, das würde
kein Mensch schaffen
😉
Den Arm hat der Knabe tatsächlich eher locker um die Lanze gelegt (Paradegang). Denn sowohl bei diesem als auch bei dem anderen, ausgestreckten Arm bin ich auf das cadianische Sortiment beschränkt. "Mal eben den Arm anwinkeln" ist bei mir leider nicht :lol:
@Beine & LordXarxos:
Das ist ein undankbares Gefrickel und ich hätte mir wirklich eine Plastikalternative gewünscht. Aber das kann man laut GW wohl in nächster Zeit vergessen.
Die Grundidee habe ich irgendwo mal im Netz gesehen, keine Ahnung mehr wo.
Ich habe den Unterkörper von ihm hier genommen:
http://www.games-workshop.com/MEDIA...240_99060105237_IGRoughRider1Main_873x627.jpg
Und ihm dann die Füße abgesägt & durch cadianische Stiefelchen wieder ersetzt. Seine Lanze musste er auch hergeben für das Projekt. Durch den Aufwand (Echsen, Metallreiter, Cadianer) werden die Reiter leider ziemlich teuer. Aber was will man machen? Ich habe schon ein paar Umbauten mit Cadianerbeinen gesehen und das sah mMn immer recht dürftig aus. Da ich sowieso schon kein begnadeter Umbauer bin sähen die stolzen Argosianischen Reiter eher aus wie verhinderte Witzfiguren, die nicht richtig in den Sätteln sitzen können
😉
Ich habe leider nur dieses dürftige WIP Bild im Angebot, um meinen Umbau zu illustrieren: