@ Tom:
Der arme Sentinel
🙁
Da könnte ich mich auch nicht zu durchringen. Wenn ich den kaufen würde, würde ich den auch auf ein Base stellen und bemalen wollen.
Normalerweise plaudere ich ja nichts aus, was noch nicht tatsächlich in Arbeit ist, aber so viel sei verraten:
Ich kann berichten, dass ein Aquilalander über Milet abgeschossen wurde und sich die Überreste dort in den Trümmern wiederfinden werden. Mit derartiger Wrackverwertung kann ich leben. Vielleicht bekomme ich sogar noch ein kaputtes Fahrzeug von scrum, mal schauen.
@Stempe:
Du bist ja schon aufgeklärt worden. Es ging tatsächlich um das
Stempelbuch im Style der Essensmarkenausgabe.
@mixerria:
Bei dir macht das gleiche Zettelchen ja auch Sinn. Aber was bekommen die Götzendiener des Warp? Wenn die eben das hier bekommen würden, wäre das ja der blanke Hohn :lol:
@Jormungand:
Du hast wohl einen Angriff auf mein Geldsäckel geplant, hehe. Die sehen echt nice aus, aber:
- Ich habe bei Old Crow vor kurzem erst bestellt und war unzufrieden mit der Lieferzeit und dem "nicht auf emails antworten"
- Erstmal wird der Priester umgesetzt
😉
@Sanguiniker:
Np...aber sag mal. Hast du das für eine Pro-Imperator Armee erhalten oder eine der Opposition?
Was gibt es heute neues? Ich würde sagen es gibt 2 neue Modelle aus der Reihe "der Tross von Argos" oder besser noch aus der Reihe "du hast sie gekauft - jetzt mal sie verdammt noch mal auch an".
Das Gesicht von dem Brocken links ist RL nicht so verwaschen. Der Autofokus hat da anscheinend nicht mitgespielt, mir ist es erst zu spät aufgefallen und jetzt ist es draußen dunkel - sorrey. Der ist sowieso stocksauer, da er den ganzen Kram tragen muss
😉
Der Flieger rechts ist eines meiner aktuellen Lieblingsmodelle. Das war echt eine klasse Arbeit von FW.