Huch – hier sind ja Posts verschwunden? :huh:
Danke für die Kommentare zum Priester!
@ Talarion:
Ich musste einfach einen haben. Wenn ich mal nahkampforientiert was aufstelle (die Betonung liegt auf „wenn“), könnte ich mir schon vorstellen ihn mitzunehmen.
@ Iceslayer:
Das Wasserzeichen stammt
hier her. Danach habe ich einfach etwas mit Phtotshop rumgespielt.
Heute gibt es keine Mantikore, aber dennoch ein Update, da gestern überraschend eine kleine Forgeworld Bestellung eingetroffen ist. Wenn das Geld mitspielt soll es beim nächsten Mal den Mantikor geben. Das ist aber nun meine Antwort auf Frontpanzerung 14:
Mit der Option auf Tiberius (Pask) und seinem BF von 4, dem Bonus auf der Schadenstabelle, dem Geschütz + Laserkanone sollte da doch wohl hoffentlich irgendwas zu machen sein.
Der Panzerrumpf ist natürlich alt & nur der Turm ist neu.
Zu dem FW Turm kann ich nur sagen, dass ich überrascht war, dass ich den Lauf nicht gerade biegen musste. Darauf hatte ich mich seelisch schon eingestellt. Blöd fand ich nur, dass ich an dem Verbindungsstück zwischen Turm und Rumpf noch was erweitern musste, sonst hätte der nur rumgewackelt.
Jetzt aber ab nach hause und mit Weihnachtsessen voll stopfen! Ich wünsche allen Lesern einen gelungenen Abend und möglichst viele Pakete des Evil Empires unter dem Baum
😉