Sieht fein aus. Ich spiel meinen Vanquisher auch immer so, ggf. auch mit Camo netting. Die 240 Punkte wollen dann ja auch sicher sein. 😉
Danke und dir auch schöne Feiertage.
Danke und dir auch schöne Feiertage.
und mit Weihnachtsessen voll stopfen! Ich wünsche allen Lesern einen gelungenen Abend und möglichst viele Pakete des Evil Empires unter dem Baum 😉
Dieses neue Jahr, das der Imperator in seiner Güte uns zu schenken bereit war,Danke 🙂
Morgen steht eine Funschlacht mit 2000 Punkten an, die in warmen Wüstengefilden
(sprich: Im heimischen Wohnzimmer, nicht auf dem Balkon) stattfinden wird.
Da könnt ihr mit Sicherheit auf ein paar Fotos und einen kleinen Bericht spekulieren!
Die Forge Hammers...im Kampf gegen Argos...auch eine Art den Genpool etwas "zu filtern",Gegen wen müssen Argos' Söhne denn aufmarschieren?
Oder meinst du mit "Funschlacht" etwa wieder ein Manöver gegen die Forge Hammers?
QuelleDie Necrons sind anscheinend wirklich ein totes Volk. Der neue Codex lässt immer noch auf sich warten und mittlerweile erscheint es mir fraglich, ob er überhaupt noch erscheint. Schade...
Jedenfalls grabe ich dieses Topic hier deshalb wieder aus, da in den nächsten zwei Wochen eine große 2000 Punkte Schlacht gegen Goatmörsers Argosianische IA ansteht. Wir werden dazu die Sondermission "Grabraub" aus dem Necroncodex (S. 62) verwenden.