40k [WH40K/BFG/AI] Imperiale Armee "IV. Argos"

Hiho & danke für die Kommentare!

@mixerria:
Die Bilder sind so wunderlich beschnitten, weil ich das für eine gute Idee hielt. Also dass der Betrachter sich auf das Geschehen konzentrieren kann. Wie man beim Verlauf der Bilder bereits sehen kann, hat sich diese "super" Idee schon beim Erschaffen verflüchtigt :lol:

@KalTorak:
Da hast du natürlich recht mit der Deckung. Ein Imperialer Spieler, der auf Wüste setzt...ein Schelm wer böses dabei denkt 😉
Nee, da muss ich versichern, dass das Zufall war. Wir haben von einer neutralen, dritten Partei das Gelände verteilen lassen und da ich aussuchen konnte, habe ich Fledermaus natürlich in die Ecke verdammt, die so wenig Deckung wie möglich geboten hat. Zu der Problematik aber im späteren Verlauf des Posts mehr.

@Stempe:
Für Ingame shots müssen Wünsche direkt an Major Tom & Talarion gerichtet werden. 🙂

@Snarlock:
Klar, das ist GW-Tradition, also das klauen 😉
Ich würde mich aber sehr über Pics freuen, wenn du das durchziehst!

Also kannst du mit den Argosianern locker weitermachen. 😀

Oh ja...

Ich möchte meinen gebeutelten Gästen natürlich mehr Deckung bieten, viel mehr Deckung!

Daher bin ich wieder mit Feuereifer werkelnd an den Ruinen Milets. Modul 5 & 6 sind fertig gebastelt. Morgen wird grundiert:

milet047.jpg

Außerdem finde ich es extrem prall, dass man "Kill Team" im kommenden "Kampfeinsätze" Buch auf 36x36 Zoll spielen kann. Da fehlt mir nicht mehr viel - juhu!
Übermorgen kämpfen die Buben von Argos endlich wieder an der Seite ihrer Kameraden. Natürlich sind die Forgehammers gemeint! Die Gegenseite ist ebenfalls bekannt und berüchtigt. In der Paarung hatten wir das aber auch noch nicht...mal sehen.

Ich finde das echt interessant, wie sich deine Soldaten erst in den Weiten der Wüste schlagen und dann schlussendlich in Milet selbst um ihr Überleben kämpfen. Wird sicher spannend zu verfolgen, wie sie sich in so "ungewohntem" Terrain machen. 😉

Dann richt dem Tala mal nen Gruß aus, er soll ja mit vollem Kamera-Akku antanzen und knippsen bis ihm der Finger abfault.

Hiho & danke für die Kommentare!
@Stempe:
Für Ingame shots müssen Wünsche direkt an Major Tom & Talarion gerichtet werden. 🙂
Major Tom, Talarion... wir würden gerne, wirklich gerne einige, am liebsten alle, InGame-Shots sehen... 😉 🙂
Übermorgen kämpfen die Buben von Argos endlich wieder an der Seite ihrer Kameraden.
Natürlich sind die Forgehammers gemeint! Die Gegenseite ist ebenfalls bekannt und berüchtigt.
In der Paarung hatten wir das aber auch noch nicht...mal sehen.
Sag nichts, laß mich raten...ihr tretet gemeinsam gegen Elronds Arbites an...ihr armen Schweine...
Aber es war schön euch kennengelernt haben zu dürfen...habt ihr eigentlich schon mal gemeinsam gespielt...?
Wo ihr ja alle irgendwie den gleichen "Fluff" habt...außerdem, drei so tolle Armeen neben - , mit - oder
gegeneinander auf einer Platte...dafür könntet ihr Eintritt verlangen... 🙂

Da bisher alle falsch liegen dürfte es wohl doch noch eine Überraschung für Euch werden 😛
Überraschung...jetzt weiß ichs...Kaos-Squats...^^
Kamera wird eingepackt, allerdings reise ich direkt vom Büro zu dem Zock an.
Da kann es gut sein das die Motivation etwas leidet...
Nana, nun mach' uns nicht Angst...

Hi Goatmörser,

das Gelände ist,wie immer, der Hammer!!! 🙂

@Snarlock:
Klar, das ist GW-Tradition, also das klauen
greets%20%286%29.gif

Ich würde mich aber sehr über Pics freuen, wenn du das durchziehst!
Jo,
habe dein Schema etwas abgeändert(brauner,anstatt schwarze Rüstung 😀)
Und Pics gibts auch shcon,sogar ein eigenes AP: http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?p=2062406#post2062406

Über Kommentare würde ich mich freuen :lol:

Mach weiter so!

So long,Joel

Schön, dass das Gelände gefällt. Ich ganz privat mag meine Mortheimplatte noch lieber, werde aber die endgültige Gunstvergabe noch aufsparen.

@Jormungand:
Ne...ich hab iwie noch nie mit seinen Arbites zusammengespielt. Geht eigentlich gar nicht -_-
@*cyberdippi*:
Doch, doch...der Tipp ist schon sehr heiß 😉
@Snarlock:
Ah, ok! Dann schaue ich da gerne mal vorbei. Ich kriege iwie schon länger nicht mehr alles mit, was hier im Armeeaufbau läuft. Coolerweise ist der ja beachtlich gewachsen in letzter Zeit.

Heute wurde grundiert (oh yea):

milet048.jpg

Schön, dass das Gelände gefällt. Ich ganz privat mag meine Mortheimplatte noch lieber,
werde aber die endgültige Gunstvergabe noch aufsparen.

@Jormungand:
Ne...ich hab iwie noch nie mit seinen Arbites zusammengespielt. Geht eigentlich gar nicht -_-
Warum nicht...?
Vom Hintergrund...der Entfernung...dem jeweiligen Fluff der Armeen...?